Privat Diverses Das Sexgeile Salzburg

Da meld ich mich doch auch gleich mal an, in Sbg. is ja echt net viel los...

Hallo, zusammen !

Habe die Beiträge in diesem Thread mit großem Interesse gelesen:
Da herrschte zu Beginn ja richtig Aufbruchstimmung, große Pläne wurden geschmiedet, die Begeisterung war richtig zu spüren - aber urplötzlich wurde der ganze Plan ad acta gelegt, ohne jegliches Posting...

Wirklich schade - weiß vielleicht noch jemand, woran es gelegen hat ?

Würde mich wirklich interessieren,

mfg,

chris / Cicero

sicher es hat sehr gute Ansätze gegeben, wie zum Beispiel der Vorschlag mit der Homepage, aber leider haben wir das nicht weiter verfolgt.

aber Salzburg könnte das noch immer vertragen also wollen wir es nochmal versuchen, wie sieht ihr des?

###es geht eh um nix###

Hi! Habe nicht den ganzen Thread gelesen, möchte aber mit helfen!
Wie kann ich behilflich sein ?:)

als erstes brauchen wir mal eine gratis Homepage, wer würde das auf die Beine stellen?:fragezeichen:

Webspace und Domain kosten zusammen 40€/Jahr (z.B. bei chillydomains.at). Also wozu nen lahmenden gratiswebspace mit so ner hässlichen .at.tf oder was auch immer domain.

Aber von dem abgesehen... wozu braucht man ne eigene Homepage dafür, wenn man dieses Forum nutzen kann?

Wenn mir jemand plausibel erklären kann was GENAU gebraucht wird, dann kann ich sowas schon aufsetzen. Aber vorher sollte man sich mal einig werden, was es sein soll...

grüssle

So wie es aussieht ist das Thema wieder eingeschlafen! Schade eigentlich!

wäre doch eig. ganz einfach.

einen thread eröffnen:

paar/mann/frau usw. bietet sich an.
plätz wäre: (wahlstadt,ort,straße)
gewünscht werden: mann bzw frau bzw paar
tel nr.: auf anfrage
termin: gewünschtes datum

wer lust hat, und wem es auch zeitlich möglich ist....MELDEN
der rest halt nicht.

punkt

wäre nur so ein vorschlag wie man soetwas doch eig. schnell
gestalten könnte...statt ewigen vorschlägen auf die dann wieder
folgt:

bin dabei
genaueres!
gerne!
wow!

:mauer::mauer::mauer::mauer:

sind wir doch mal ehrlich...die kurzen ,,bin dabei,super!,wäre geil,, nachrichten sind nur eins: uninteressant...aus dem einfachen grund: sie bringen in wirklichkeit kein schwein weiter...darum scheitern diese ,,veranstaltungsversuche,,meistens...

wenn die person bzw personen die sich zum bangen bereiterklären würde:down: einfach konkrete wünsche, daten usw angibt....
dann liegt die sache nur noch an den restlichen usern....die sich danach richten können oder nicht.
fertig

lg:winke:

super! bin dabei
darf mein schaf auch mitmachen? lol
nein, ganz ehrlich, würd das schon unterstützen, aber man sollte noch ein paar dinge präzissieren, um zu verhindern, dass sich erstens hier leute tummeln die krank sind, das mein ich jetzt genau so wie´s steht, und will auch nichts mit leuten zu tun haben, die eine nicht gesetzeskonforme art der sexualität haben, sprich pädophile und gewalttäter.
denke aber, dass sich sicher eine art der validation von mitgliedern oder interessenten durchführen lässt, wenn das transparent und ehrlich passiert. zumindest sind dann die initiatoren rechtlich abgesichert gegen schwarze schafe und idioten

Hallo!

Bin selber WebDesigner und hab Kontakt zu guten Providern wo ich nichts zahlen muss.

Wenn Ihr konkrete Hilfe zu den zwei Themen braucht meldet euch einfach!

LG

Zurück
Oben