Das Verlangen einen anderen Schwanz in der Hand zu haben

Mitglied #507075

Aktives Mitglied
Reaktionen
4.093
Finde es einfach anregend einen anderen Schwanz in der Hand zu haben, noch dazu wenn er größer als meiner ist.
Ihn zu berühren ist schon mal ein guter Anfang.

Finde es einfach anregend einen anderen Schwanz in der Hand zu haben, noch dazu wenn er größer als meiner ist.
Stimme Dir zu. Zwar hab ich es noch nie probiert aber könnte mir gut vorstellen das dies sehr anregend ist. Es muss einfach nur beiden gefallen wenn Sie sich es gegenseitig machen.

Ist unglaublich geil die weiche Haut eines Schwanzes zu spüren. Ihn massieren und fühlen wie er steif wird.
Die Vorhaut zurück ziehen und die blanke Eichel freilegen und die ersten Lusttropfen zu sehen...
Dann kann ich es aber nicht mehr nur beim wixen lassen.
Ich muss den steifen Schwanz schmecken und das Sperma raussaugen :anspritzen:

Zu sehen, dass er größer wird in der Hand, ihn streicheln, ihn ans Gesicht halten und die Wärme spüren, ihn wichsen und dann abspritzen lassen. Am liebsten dann in den geöffneten Mund.

Ich bin jetzt doch schon sehr lange BI, aber es ist wie Du sagst jedesmal wieder ein tolles Gefühl ein Erlebnis und es ist ja jeder Schwanz etwas besonderes, 🥰

Zurück
Oben