Swinger Das Wohnzimmer

Bist eh aus Kärnten. Schaust halt mal hin. Wie was abläuft ist wohl jedesmal anders. Weil anderes Publikum da ist. Im Grunde wie in jedem Club. Schwer voraus zu sagen.

Ja das ist klar.... meinte dresscode usw

gibts sowas noch? (Dresscode)? Legere Freizeitkleidung. Falls es luftiger wird, darunter eher nicht Feinripp. Falls mit dem Anzug kommst, fällst auch auf, falls du das willst. Am besten nicht kompliziert denken, einfach hingehen, so wie du dich wohlfühlst. Und wenn’s die Krachlederne ist.

Viel finde ich auf der HP nicht
unter
findest du jede menge infos über den platz, die allgemeinen regeln,
die veranstaltungen und die regeln die dabei gelten ( auch einen allfälligen dressocde ) etc. etc. etc.

es ist aber dennoch kein swingerCLUB im klassischen sinne sondern eben ein swingender campingplatz auf dem
du wahrscheinlich nur ganz wenige gäste aus der fraktion "licht aus beim sex, alles verbarrikadieren
und das nur samstag abend kurz vor der zib1" antreffen wirst :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hir könnten ja auch immer wieder Infos geschrieben werden wann was für Partys gengekündigt werden müss ma nit immer auf Joy schauen....

Steht bei jeder Veranstaltung dabei, Anmeldung nur über Joyclub möglich soviel ich weiss. und dann musst du auf eine Freischaltung warten, ansonsten hast als Solomann keinen Zutritt. Aber ansonsten hingehen und pers. fragen
Bin ja ka solo Mann grins och i werd mi schon durcjfragen

Hallo ist der campingplatz gut besucht jetzt muß man da resavieren oder bekommt man so auch einen platz wir kommen als paar danke

Zurück
Oben