2
Gast
(Gelöschter Account)
Sind nun mal mit unserer Picknickdecke da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt man da immer rein?Sind nun mal mit unserer Picknickdecke da.
Nein. Nur wenn dich jemand einladetAuch als Mann?
Gründlich duschen , nicht vergessengibts sowas noch? (Dresscode)? Legere Freizeitkleidung. Falls es luftiger wird, darunter eher nicht Feinripp. Falls mit dem Anzug kommst, fällst auch auf, falls du das willst. Am besten nicht kompliziert denken, einfach hingehen, so wie du dich wohlfühlst. Und wenn’s die Krachlederne ist.
Anspruchsvoll die dame?Gründlich duschen , nicht vergessen
ich glaub geiles paar wids eher nicht geben, aber bestimmt ein paar geile jungsWir und ein befreundetes Paar sind am 26.und 27.Juli vor Ort. Vielleicht mag uns ein geiles Paar Gesellschaft leisten.
Tschuldigung, dann hab ich mich vermutlich getäuscht. Mag ja sein. Die Party war jedenfalls für einige Leute zu Ende und das ganz plötzlich. Naja die kannten ihn halt nicht……..sind immer wieder gerne hier.Wenn man weiß wie man sich benehmen muss hat man hier absolut kein Problem. Wenn man den Rene kennt, weiß man das er das Herz am richtigen Fleck hat.
Und habe ich das falsch dargestellt ?Waren an der Party anwesend. Ja es war Rene
Hat bis jetzt immer gepasst im Wohnzimmer aber gestern war der Hammer: extrem laute Musik, kurz nach 22 Uhr die Polizei, Beratung mit dem Wirt ca 10 min. Danach erklärte er, dass die Party weitergehen kann mit leiser Musik. Ca 15 min danach die Ansage, dass die Party nur für campinggäste weiter möglich sei und der Rest gehen muss. Soweit fast alles noch verständlich aber dann rief er in unsere Richtung: und du kannst dich gleich schleichen und dei Alte nimm mit. Das war doch etwas stark denk ich mir. Der eigentliche Veranstalter, der eigentlich sonst anwesend ist, war gestern nicht dort. So kann es also auch gehen dort, uns allerdings nicht mehr…..
Danke euch,25 für beide. Wir waren im Juli mal dort aber da hat es für uns einfach nicht gepasst.
Danke euch,
Darf man fragen was nicht gepasst hat? Lg