Swinger Das Wohnzimmer

Wir und ein befreundetes Paar sind am 26.und 27.Juli vor Ort. Vielleicht mag uns ein geiles Paar Gesellschaft leisten.

gibts sowas noch? (Dresscode)? Legere Freizeitkleidung. Falls es luftiger wird, darunter eher nicht Feinripp. Falls mit dem Anzug kommst, fällst auch auf, falls du das willst. Am besten nicht kompliziert denken, einfach hingehen, so wie du dich wohlfühlst. Und wenn’s die Krachlederne ist.
Gründlich duschen , nicht vergessen :mrgreen:

Hat bis jetzt immer gepasst im Wohnzimmer aber gestern war der Hammer: extrem laute Musik, kurz nach 22 Uhr die Polizei, Beratung mit dem Wirt ca 10 min. Danach erklärte er, dass die Party weitergehen kann mit leiser Musik. Ca 15 min danach die Ansage, dass die Party nur für campinggäste weiter möglich sei und der Rest gehen muss. Soweit fast alles noch verständlich aber dann rief er in unsere Richtung: und du kannst dich gleich schleichen und dei Alte nimm mit. Das war doch etwas stark denk ich mir. Der eigentliche Veranstalter, der eigentlich sonst anwesend ist, war gestern nicht dort. So kann es also auch gehen dort, uns allerdings nicht mehr…..

sind immer wieder gerne hier.Wenn man weiß wie man sich benehmen muss hat man hier absolut kein Problem. Wenn man den Rene kennt, weiß man das er das Herz am richtigen Fleck hat.

sind immer wieder gerne hier.Wenn man weiß wie man sich benehmen muss hat man hier absolut kein Problem. Wenn man den Rene kennt, weiß man das er das Herz am richtigen Fleck hat.
Tschuldigung, dann hab ich mich vermutlich getäuscht. Mag ja sein. Die Party war jedenfalls für einige Leute zu Ende und das ganz plötzlich. Naja die kannten ihn halt nicht……..
und ich weiß auch nicht ob es Rene war.

Hat bis jetzt immer gepasst im Wohnzimmer aber gestern war der Hammer: extrem laute Musik, kurz nach 22 Uhr die Polizei, Beratung mit dem Wirt ca 10 min. Danach erklärte er, dass die Party weitergehen kann mit leiser Musik. Ca 15 min danach die Ansage, dass die Party nur für campinggäste weiter möglich sei und der Rest gehen muss. Soweit fast alles noch verständlich aber dann rief er in unsere Richtung: und du kannst dich gleich schleichen und dei Alte nimm mit. Das war doch etwas stark denk ich mir. Der eigentliche Veranstalter, der eigentlich sonst anwesend ist, war gestern nicht dort. So kann es also auch gehen dort, uns allerdings nicht mehr…..

Absolut unmöglich der Typ. Unfreundlich und präpotent. Waren heuer nur einmal dort und nur für ca eine halbe Stunde hat uns vollkommen gereicht. Abgesehen davon dass an dem Abend nichts los war haben wir uns gefragt wo man vögeln hätte sollen wenn man vögeln hätte wollen - Auf den grindigen rosa Leintüchern wie im 80er Jahre Puff, mit riesigen Squirtflecken vom letzten oder vorletzten oder vorvorletzten Mal eher nicht....

Hatte eigentlich vor mit einer Freundin dorthin zu gehn, jedoch wenn es so ist is es js verschwendete Zeit? Wenn man als paar geht zahlt man da 25 euro pro person oder für beide? Für beide würden wir evtl noch vorbeischauen um uns das ganze mal anzusehen? Weis jemand genau bescheid? Lg

25 für beide. Wir waren im Juli mal dort aber da hat es für uns einfach nicht gepasst.

Zurück
Oben