Swinger Das Wohnzimmer

Ist überhaupt noch geöffnet ? Wenn der Campingplatz schliesst, ist ja auch der Rest geschlossen oder ?

Und läuft es tatsächlich ungezwungen ab am Campingplatz selbst?
Wird hier überall geduldet wenn es heiß her geht?
Sind am Campingplatz lästige Spanner?

Ja, viele Fragen... Wir hoffen auf ehrliche Antworten

Und läuft es tatsächlich ungezwungen ab am Campingplatz selbst?
Wird hier überall geduldet wenn es heiß her geht?
Sind am Campingplatz lästige Spanner?

Ja, viele Fragen... Wir hoffen auf ehrliche Antworten
Naja, wenn man es ungefragt am Tisch treibt, wo andere grad am Essen sind.. :lalala:
Ansonsten, wie man zu jeder Tageszeit Lust und Laune dazu hat, ob vorm/im Zelt, auf der Wiese, oder direkt neben dem Zaun, wo man, wenn man es darauf anlegt, eventuell auch von außen gesehen werden kann.
Soweit ich es letztes Jahr mitbekommen hatte, ist die Anlage aber recht uneinsichtig.

Mehr kann man auch im Link von Beitrag #8 nachlesen..

Eine Frage. Ist dort nur Camping erlaubt oder kann man tagsüber auch als Tagesgast hingehen.
Was kostet ein Stellplatz zur Zeit für eine Nacht?
Danke im Voraus für Info.

Der Rene hat anscheinend wieder einmal sein "Talent" als Feuerspucker gezeigt.
Hoffentlich wurde sonst niemand verletzt!
Schwere Verbrennungen beim Feuerspucken

(.. ich hatte im Vorjahr auch das zweifelhafte Vergnügen in seiner Nähe zu stehen, als mir plötzlich ziemlich heiß am Rücken wurde, weil er ohne Vorwarnung einen Feuerball in unmittelbarer Nähe der Gäste erzeugte... seitdem war ich nicht mehr dort...)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Rene hat anscheinend wieder einmal sein "Talent" als Feuerspucker gezeigt.
Hoffentlich wurde sonst niemand verletzt!
Schwere Verbrennungen beim Feuerspucken

(.. ich hatte einmal auch das Vergnügen in seiner Nähe zu stehen, als mir plötzlich ziemlich heiß am Rücken wurde, weil er ohne Vorwarnung einen Feuerball in unmittelbarer Nähe der Gäste erzeugte... seitdem war ich nicht mehr dort...)
Ich dachte, im Wohnzimmer sind alle nackt?😜

Wir gratulieren dem 50.ten Gast 2022 der vom Bereich Faaker See wegen "NICHTS" rausgeworfen und beschimpft wurde.
Warum lassen sich das so viele gefallen?
Und so am Rande: Fragt einfach alle nach einer Rechnung. Nach jeder Bestellung, nach jedem Eintritt, nach jedem Konsum..... schließlich gilt ja seit einiger Zeit die Registrierkassenpflicht. Huh! Oje!..... noch nie einer/e eine Rechnung bekommen...

Zurück
Oben