- Reaktionen
- 276
- Checks
- 4
Soloherren am Abend bei Veranstaltung sind anzutreffen ja. Aber als solomänner als Gast am Campingplatz ist etwas anderes…..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alles dauercamperEs scheint sich vom Vorjahr nicht viel geändert zu haben..
Bei dem moraden Übernachtungspreis durchaus möglich..Alles dauercamper
55,-- € für ein Paar pro Übernachtung ist schon nicht untertriebenBei dem moraden Übernachtungspreis durchaus möglich..
55,-- € für ein Paar pro Übernachtung ist schon nicht untertrieben
Wir lassen uns wirklich was eingehen, aber das ist heftig. Man gibt ja auch noch was in der Gastronomie aus.
So ausgestattet wird der Platz auch nicht sein.
Stammkundenrabatt fürn hundling am fucksbichl....Ich /wir hatte vor einem Jahr (nur eine Übernachtung) weit aus weniger bezahlt.
vor zwei Jahren wollten wir auch mal hin, hat sich dann zerschlagen - da war es noch deutlich günstiger. Man lässt sich ja was eingehen aber im Rahmen sollt's doch sein.Ich /wir hatte vor einem Jahr (nur eine Übernachtung) weit aus weniger bezahlt.
Was kostet eine Nacht in Valalta?vor zwei Jahren wollten wir auch mal hin, hat sich dann zerschlagen - da war es noch deutlich günstiger. Man lässt sich ja was eingehen aber im Rahmen sollt's doch sein.
Die 27,50 € stehen jetzt so auf der Website.
Danke für die Info!vor zwei Jahren wollten wir auch mal hin, hat sich dann zerschlagen - da war es noch deutlich günstiger. Man lässt sich ja was eingehen aber im Rahmen sollt's doch sein.
Die 27,50 € stehen jetzt so auf der Website.
Valata ist aber kein Swinger- Camping Areal!Was kostet eine Nacht in Valalta?
Also ich finde 27,50 nicht schlimm!Valata ist aber kein Swinger- Camping Areal!
Man sollte da schon etwas unterscheiden.
pro Person sind es 27,50 €Was kostet eine Nacht in Valalta?
Ist trotzdem nicht viel. Bist jeden Tag in einem großen Swingerclub!pro Person sind es 27,50 €
Vielleicht hab ich da was nicht verstanden.Ist trotzdem nicht viel. Bist jeden Tag in einem großen Swingerclub!
Was kostet eine Nacht in Valalta?
Also ich finde 27,50 nicht schlimm
Ist trotzdem nicht viel. Bist jeden Tag in einem großen Swingerclub!