Swinger Das Wohnzimmer

Soloherren am Abend bei Veranstaltung sind anzutreffen ja. Aber als solomänner als Gast am Campingplatz ist etwas anderes…..

Na ja was man da so in Rovin über das Wohnzimmer ist wirklich nicht schön.
Leider sind nicht immer die Gäste die schlimmsten man sollte auch mal über die Betreiber nach denken!!!

Es ist schon so das die Einstellung der Betreiber zu ihren Gästen etwas komisch ist .
Aber wir werden sicher nochmal hinfahren dieses Jahr, weil wir den Platz einfach sehr nett finden......
Und die Geschäftsführung muss man ja nicht heiraten ;-)

Ich /wir hatte vor einem Jahr (nur eine Übernachtung) weit aus weniger bezahlt. :wideyed:
vor zwei Jahren wollten wir auch mal hin, hat sich dann zerschlagen - da war es noch deutlich günstiger. Man lässt sich ja was eingehen aber im Rahmen sollt's doch sein.

Die 27,50 € stehen jetzt so auf der Website.

Ich finde es ist ok. Komme ich als Single Mann da auch jederzeit rein
Würde Mitte august dort eine Nacht bleiben.
Oder muss man sich anmelden. Habe nur einen caddy
Danke für Info.

Ist trotzdem nicht viel. Bist jeden Tag in einem großen Swingerclub!
Vielleicht hab ich da was nicht verstanden.
Das ist die Gebühr für's campen im eigenen Domizil, mit eigener Verpflegung, eigenen Getränken. Alles was man dort konsumiert hat man extra zu bezahlen. Erinnere mich an den Clubeintritt für Paare in Swingerclubs - der anders aussieht.
Egal, macht jeder wie er will. Denke nur wenn man 3 - 4 Tage dort campen/bleiben will geht's ins Geld >>> das war mein Gedanke.

Ob ein Singlemann rein kann weiß ich nicht.
Noch letztes Jahr stand in den Bedingungen dass derjenige von einem Paar eingeladen sein musste. Hat sich vielleicht geändert, ich hab's mangels Interesse nicht mehr verfolgt.

Zurück
Oben