Swinger Das Wohnzimmer

Wir gratulieren dem 50.ten Gast 2022 der vom Bereich Faaker See wegen "NICHTS" rausgeworfen und beschimpft wurde.
Warum lassen sich das so viele gefallen?
Und so am Rande: Fragt einfach alle nach einer Rechnung. Nach jeder Bestellung, nach jedem Eintritt, nach jedem Konsum..... schließlich gilt ja seit einiger Zeit die Registrierkassenpflicht. Huh! Oje!..... noch nie einer/e eine Rechnung bekommen...
Ist der feuerspucker schon wieder fit ?

Wir gratulieren dem 50.ten Gast 2022 der vom Bereich Faaker See wegen "NICHTS" rausgeworfen und beschimpft wurde.
Warum lassen sich das so viele gefallen?
Und so am Rande: Fragt einfach alle nach einer Rechnung. Nach jeder Bestellung, nach jedem Eintritt, nach jedem Konsum..... schließlich gilt ja seit einiger Zeit die Registrierkassenpflicht. Huh! Oje!..... noch nie einer/e eine Rechnung bekommen...

Heul leiser. Sein Geschäft, seine Regeln. Wenn du, oder jemand den du kennst rausgeworfen wurde, wird es schon seinen Grund haben. Ich höre von vielen Geschäftsleuten, und vor allem Mitarbeitern in der Dienstleistung, dass sich immer mehr Kunden daneben benehmen. Keine Wertschätzung und Anstand mehr. Alleine dein hinterhältiger Aufruf, bezüglich der Registriekassenpflicht, lässt erahnen wie du tickst.

Heul leiser. Sein Geschäft, seine Regeln. Wenn du, oder jemand den du kennst rausgeworfen wurde, wird es schon seinen Grund haben. Ich höre von vielen Geschäftsleuten, und vor allem Mitarbeitern in der Dienstleistung, dass sich immer mehr Kunden daneben benehmen. Keine Wertschätzung und Anstand mehr. Alleine dein hinterhältiger Aufruf, bezüglich der Registriekassenpflicht, lässt erahnen wie du tickst.
Hast das vermutlich noch nie erlebt…..

Das Konzept vom Wohnzimmer ist grundsätzlich nicht schlecht, aber der Betreiber bzw. sein Umgang mit zahlenden Gästen ist nichts für mich und meine Freunde.
Wir besuchen das Lokal daher nicht mehr und raten auch jedem anderen davon ab.
Und wenn ich das hier lese, dann hat sich die Situation seit meinem letzten Besuch nicht verändert.

Tja Hunter, was soll man da sagen? Rauswerfen, selbst wegen Nichtigkeiten ist die eine Sache, aber rauswerfen und lautstark, wüstest und unflätig beschimpfen? Das macht man nicht und das lässt charakterlich tief blicken...
Und was die Registrierkasse betrifft - wie ich hörte (was ja nicht stimmen muss!), deckten angeblich die vom Faakersee gerne andere in der Clubszene mit Anzeigen wegen "Geheimprostitution" etc ein... Aber entsprechende Meldungen sind natürlich schwer auf deren Wahrheitsgehalt zu überprüfen. Dieses Swingercampingding richtet sich gerade ohnehin selber zugrunde... Sehr Schade um die Idee & die Location - aber bei solchen Betreibern... What shall's...

Tja Hunter, was soll man da sagen? Rauswerfen, selbst wegen Nichtigkeiten ist die eine Sache, aber rauswerfen und lautstark, wüstest und unflätig beschimpfen? Das macht man nicht und das lässt charakterlich tief blicken...
Und was die Registrierkasse betrifft - wie ich hörte (was ja nicht stimmen muss!), deckten angeblich die vom Faakersee gerne andere in der Clubszene mit Anzeigen wegen "Geheimprostitution" etc ein... Aber entsprechende Meldungen sind natürlich schwer auf deren Wahrheitsgehalt zu überprüfen. Dieses Swingercampingding richtet sich gerade ohnehin selber zugrunde... Sehr Schade um die Idee & die Location - aber bei solchen Betreibern... What shall's...
Ja, wenn das so ist, hast du natürlich recht.

Naja, solche Betreiber kann man auch nicht sagen, weil der Alois ist total OK. und nett. Und der Platz ist auch gross genug, dass ich dem anderen auch aus dem Weg gehen kann.
Und es ist auch niemand gezwungen hinzu gehen. Gibt ja genug andere Clubs und Loklitäten wo bestimmt für jeden das Richtige zu finden ist.
Mir gefällts dort und es waren bis jetzt immer geile Partys und coole Stimmung.

da habt ihr ja noch fast Glück gehabt, dass ihr "nur" beschipft wurdet...

Originalzitat Alois: " ihr geht jetzt besser schnell, denn wenn er euch eine auflegt, muss ich euch auch eine auflegen..."

Wird sehr spannend werden, wie das ganze enden wird. Die misslungene Feuershow war wohl nur ein Vorgeschmack. Wir sind froh, dass sich das Thema für uns (und auch für viele unserer Freunde) erledigt hat. Und auf Dauer wird es auch nicht gelingen die vielen vielen negativen Beiträge durch "mir gefällt es dort..." Beiträge verschwinden zu lassen.

Die idee vom Platz wär ja wunderbar auch der Alois bemüht sich rumherum die zahlende Kunden bei guter Laune zu halten . Leider hat der platzbezitzer gar nichts verstanden von seiner Lage , weil wenn die swingerszene wieder abzieht von seinen Gelände dann sitzt er wieder alleine auf seinem nicht gehenden Campingplatz. Er soll froh sein das ihm Alois um Kunden schaut und nicht probieren diese gewaltsam zu vertreiben. Sind auch schon mal angeschnautzt worden weil wir 3 Minuten zu spät kamen.

Wir wollten uns den Platz eigentlich auf der Heimfahrt mal ansehen. Aber wenn wir das hier so verfolgen, dann lassen wir das einfach mal. Auf Probleme die offensichtlich zwischen verschiedenen Personen beim Platzbetrieb hier herrschen sind wir nicht scharf. Echt schade. Wir lesen in jedem Fall weiter mit, wie sich das Ganze entwickelt.

@Mitglied #487537 ...vorbeischauen & Lage peilen auf der Durchfahrt - warum nicht. Einzig brav sein müsst's halt und Vor-Ort dann immer schön loben nicht vergessen. Einigen gefällt's ja, so wie's ist...

GlG
Ps.: Habt's eine coole Seite... Törnt an!

@Mitglied #487537 , macht euch selbst ein bild. Wir waren es uns auch ansehen.
Zudem haben wir auch miterlebt das leute rausgeworfen wurden , aber da mit recht. Weil wenn ein solo mann sturtz betrunken ist und nicht mehr weis wie man sich benimmt , muss er gehen.
Ausserdem muss man geduld haben , beim Getränk bestellen , sind nur 2 leute hinter der theke und das ist manchmal etwas wenig bei einem ansturm.

Aber im grossen und ganzen ist es eine geile Location.

Lg

@Mitglied #487537 , macht euch selbst ein bild. Wir waren es uns auch ansehen.
Zudem haben wir auch miterlebt das leute rausgeworfen wurden , aber da mit recht. Weil wenn ein solo mann sturtz betrunken ist und nicht mehr weis wie man sich benimmt , muss er gehen.
Ausserdem muss man geduld haben , beim Getränk bestellen , sind nur 2 leute hinter der theke und das ist manchmal etwas wenig bei einem ansturm.

Aber im grossen und ganzen ist es eine geile Location.

Lg
Die Location ist absolut geil, aber darum gehts ja nicht. Auch die Kellnerin ist super nett, da fehlt nichts.

Aber sind wir uns Ehrlich, es gibt auch ungute Gäste die es auf die nette art nicht verstehen.

Weil es ist ja oft in Clubs und bei outdoor spass das selbe. Manche halten sich nicht an regeln oder akzeptieren ein nein nicht. Alles schon erlebt.

Und das es im Wohnzimmer hin und wieder Rauswürfe gibt , wissen die leute eh , was öfters vor ort sind.

ist mann da als Mann ( ?? Tagesgast will kommen wer kann mir tips geben Danke

Zurück
Oben