C
Gast
(Gelöschter Account)
Die Befürchtung habe ich eben auch, mit meinen 31 und ihren 28 wie alt seit ihr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Befürchtung habe ich eben auch, mit meinen 31 und ihren 28 wie alt seit ihr?
Im nächsten Leben werd ich auch a Frau..Bin ja ka solo Mann grins och i werd mi schon durcjfragen
Déjà vu..Hat bis jetzt immer gepasst im Wohnzimmer aber gestern war der Hammer: extrem laute Musik, kurz nach 22 Uhr die Polizei, Beratung mit dem Wirt ca 10 min. Danach erklärte er, dass die Party weitergehen kann mit leiser Musik. Ca 15 min danach die Ansage, dass die Party nur für campinggäste weiter möglich sei und der Rest gehen muss. Soweit fast alles noch verständlich aber dann rief er in unsere Richtung: und du kannst dich gleich schleichen und dei Alte nimm mit. Das war doch etwas stark denk ich mir. Der eigentliche Veranstalter, der eigentlich sonst anwesend ist, war gestern nicht dort. So kann es also auch gehen dort, uns allerdings nicht mehr…..
Ja, wo sind die guten alten Zeiten hin - wir waren alle mal jung, und mit den Jahren haben sich ab, FB, Twitter, Gameboy, und all die Spiele die ich nicht kenne, die junge/ jüngere Generation lieber damit vergnügt, und somit sind auch nicht mehr so viele interessierte nachgekommen.Das Publikum war für unseren Geschmack ein wenig zu alt.
Hat bis jetzt immer gepasst im Wohnzimmer aber gestern war der Hammer: extrem laute Musik, kurz nach 22 Uhr die Polizei, Beratung mit dem Wirt ca 10 min. Danach erklärte er, dass die Party weitergehen kann mit leiser Musik. Ca 15 min danach die Ansage, dass die Party nur für campinggäste weiter möglich sei und der Rest gehen muss. Soweit fast alles noch verständlich aber dann rief er in unsere Richtung: und du kannst dich gleich schleichen und dei Alte nimm mit. Das war doch etwas stark denk ich mir. Der eigentliche Veranstalter, der eigentlich sonst anwesend ist, war gestern nicht dort. So kann es also auch gehen dort, uns allerdings nicht mehr…..
Sorry, ich sehe das ganz anders - wenn der Veranstalter wüsste, wie man mit seinen Gästen umgeht, würde der Laden wahrscheinlich brummen.Wenn man weiß wie man sich benehmen muss hat man hier absolut kein Problem.
Naja, der Alois ist eh sehr bemüht. und macht das sehr gut finde ich, nur wenn der Alois nicht da ist, kanns mit unter "schwierig" werden.Es hat irre Potential. Das Konzept an sich ist ja ohnehin großartig aber die Umsetzung ist halt leider nicht ganz das Wahre.
Nur zur Info : ich hab mich weder wie ein rüder Stallbursche noch meine Frau sich als dusselige gänsemagd aufgeführt. Wir hatten nicht ein Wort mit ihm geredet oder sonst irgendwas zu tun.sagen wir mal soooooo....
die idee ist genial...
alles braucht auch seine zeit....
wer glanz und 5-sterne sucht wird das nicht finden ( gottlob - kein schickimickiblabla )
keiner wird es schaffen allen vorstellungen gerecht zu werden...
und wer unkompliziertes mag wird dort jedenfalls zufrieden sein ...
naja, und dass einer der beiden gastgeber halt ein wenig, bzw. manchmal auch etwas mehr
verhaltensoriginell rüberkommt ist kein großes drama denn man darf auch nicht vergessen wie
unverfroren, anmaßend und selbstherrlich so manche gäste / besucher agieren.
letztendlich ist der kunde zwar könig aber wenn er sich wie ein rüder stallbursche oder wie eine
dusselige gänsemagd benimmt, dann ist kein platz mehr da.
Der einzige der sich da nicht benommen hat war der Gastgeber leiderEs geht nicht darum sich alles gefallen zu lassen, sondern um die Art mit den Gästen, die sich nicht so benehmen wie man es möchte, umzugehen.
Wenn wir lesen, dass Gäste über die Lautsprecher am Gelände öffentlichen zur Sau gemacht werden, ist das nicht sehr einladenden. Ganz besonders nicht als Neulinge, wenn man ohnehin erst versucht sich zurechtzufinden etc.
Der einzige der sich da nicht benommen hat war der Gastgeber leider
Tschuldigung, wenn man bei der ersten Bestellung grundlos angeraunzt wird...letztendlich ist der kunde zwar könig aber wenn er sich wie ein rüder stallbursche oder wie eine
dusselige gänsemagd benimmt, dann ist kein platz mehr da.
unser posting hat sich ja in KEINSTER artu und weise auf euch oder eine andere bestimmte person bezogen...Nur zur Info : ich hab mich weder wie ein rüder Stallbursche noch meine Frau sich als dusselige gänsemagd aufgeführt. Wir hatten nicht ein Wort mit ihm geredet oder sonst irgendwas zu tun.
tja, so ist er halt und niemand wird es ändern können...Tschuldigung, wenn man bei der ersten Bestellung grundlos angeraunzt wird...