Swinger Das Wohnzimmer

Hat bis jetzt immer gepasst im Wohnzimmer aber gestern war der Hammer: extrem laute Musik, kurz nach 22 Uhr die Polizei, Beratung mit dem Wirt ca 10 min. Danach erklärte er, dass die Party weitergehen kann mit leiser Musik. Ca 15 min danach die Ansage, dass die Party nur für campinggäste weiter möglich sei und der Rest gehen muss. Soweit fast alles noch verständlich aber dann rief er in unsere Richtung: und du kannst dich gleich schleichen und dei Alte nimm mit. Das war doch etwas stark denk ich mir. Der eigentliche Veranstalter, der eigentlich sonst anwesend ist, war gestern nicht dort. So kann es also auch gehen dort, uns allerdings nicht mehr…..
Déjà vu.. :lalala:

Ich denke, einer von den beiden Chefs (Der, der seine Nerven nicht im Griff hat..) ist dort komplett fehl am Platz..

Das Publikum war für unseren Geschmack ein wenig zu alt. 🤷🏻‍♂️
Ja, wo sind die guten alten Zeiten hin - wir waren alle mal jung, und mit den Jahren haben sich ab, FB, Twitter, Gameboy, und all die Spiele die ich nicht kenne, die junge/ jüngere Generation lieber damit vergnügt, und somit sind auch nicht mehr so viele interessierte nachgekommen.

Das zeigt sich jetzt am Publikum, welches meist ab 40 anzutreffen ist.

Hat bis jetzt immer gepasst im Wohnzimmer aber gestern war der Hammer: extrem laute Musik, kurz nach 22 Uhr die Polizei, Beratung mit dem Wirt ca 10 min. Danach erklärte er, dass die Party weitergehen kann mit leiser Musik. Ca 15 min danach die Ansage, dass die Party nur für campinggäste weiter möglich sei und der Rest gehen muss. Soweit fast alles noch verständlich aber dann rief er in unsere Richtung: und du kannst dich gleich schleichen und dei Alte nimm mit. Das war doch etwas stark denk ich mir. Der eigentliche Veranstalter, der eigentlich sonst anwesend ist, war gestern nicht dort. So kann es also auch gehen dort, uns allerdings nicht mehr…..

Kommt mir doch bekannt vor...
Ist nicht das 1te Mal...
Tja...

Wenn man weiß wie man sich benehmen muss hat man hier absolut kein Problem.
Sorry, ich sehe das ganz anders - wenn der Veranstalter wüsste, wie man mit seinen Gästen umgeht, würde der Laden wahrscheinlich brummen.

Ich hatte an der Location nichts auszusetzen, ok, das Gebäude mit den sanitären Anlagen ist etwas in die Jahre gekommen, was mich nicht sonderlich störte, den Aussenbereich mit den vielen Schatten spendenden Bäumen , und den kurzen Wegen, fand ich zum Kampieren ideal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es hat irre Potential. Das Konzept an sich ist ja ohnehin großartig aber die Umsetzung ist halt leider nicht ganz das Wahre.

sagen wir mal soooooo....
die idee ist genial...
alles braucht auch seine zeit....
wer glanz und 5-sterne sucht wird das nicht finden ( gottlob - kein schickimickiblabla )
keiner wird es schaffen allen vorstellungen gerecht zu werden...
und wer unkompliziertes mag wird dort jedenfalls zufrieden sein ...

naja, und dass einer der beiden gastgeber halt ein wenig, bzw. manchmal auch etwas mehr
verhaltensoriginell rüberkommt ist kein großes drama denn man darf auch nicht vergessen wie
unverfroren, anmaßend und selbstherrlich so manche gäste / besucher agieren.
letztendlich ist der kunde zwar könig aber wenn er sich wie ein rüder stallbursche oder wie eine
dusselige gänsemagd benimmt, dann ist kein platz mehr da.

Es geht nicht darum sich alles gefallen zu lassen, sondern um die Art mit den Gästen, die sich nicht so benehmen wie man es möchte, umzugehen.

Wenn wir lesen, dass Gäste über die Lautsprecher am Gelände öffentlichen zur Sau gemacht werden, ist das nicht sehr einladenden. Ganz besonders nicht als Neulinge, wenn man ohnehin erst versucht sich zurechtzufinden etc.

sagen wir mal soooooo....
die idee ist genial...
alles braucht auch seine zeit....
wer glanz und 5-sterne sucht wird das nicht finden ( gottlob - kein schickimickiblabla )
keiner wird es schaffen allen vorstellungen gerecht zu werden...
und wer unkompliziertes mag wird dort jedenfalls zufrieden sein ...

naja, und dass einer der beiden gastgeber halt ein wenig, bzw. manchmal auch etwas mehr
verhaltensoriginell rüberkommt ist kein großes drama denn man darf auch nicht vergessen wie
unverfroren, anmaßend und selbstherrlich so manche gäste / besucher agieren.
letztendlich ist der kunde zwar könig aber wenn er sich wie ein rüder stallbursche oder wie eine
dusselige gänsemagd benimmt, dann ist kein platz mehr da.
Nur zur Info : ich hab mich weder wie ein rüder Stallbursche noch meine Frau sich als dusselige gänsemagd aufgeführt. Wir hatten nicht ein Wort mit ihm geredet oder sonst irgendwas zu tun.

Es geht nicht darum sich alles gefallen zu lassen, sondern um die Art mit den Gästen, die sich nicht so benehmen wie man es möchte, umzugehen.

Wenn wir lesen, dass Gäste über die Lautsprecher am Gelände öffentlichen zur Sau gemacht werden, ist das nicht sehr einladenden. Ganz besonders nicht als Neulinge, wenn man ohnehin erst versucht sich zurechtzufinden etc.
Der einzige der sich da nicht benommen hat war der Gastgeber leider

Nur zur Info : ich hab mich weder wie ein rüder Stallbursche noch meine Frau sich als dusselige gänsemagd aufgeführt. Wir hatten nicht ein Wort mit ihm geredet oder sonst irgendwas zu tun.
unser posting hat sich ja in KEINSTER artu und weise auf euch oder eine andere bestimmte person bezogen...
und dass dieses verhaltensoriginelle gebaren eines der beiden gastgeber nicht unbedingt das gelbe vom ei ist
haben wir auch nicht behauptet... im gegenteil... man sollte halt auch diesem terminus die richtige bedeutung beimessen
aber würden wir schreiben, dass der gastgeber manchmal einen festen huscher hat oder gar mittelprächige,
schizophrene paranoia an den tag legt, wären wohl unsere, hier ja üblichen hasser und jammerer gleich wieder über uns hergefallen.

wobei es uns grzndsätzlich egal ist, ob uns jemand hier hasst denn wie schon gesagt, mit wem wir nichts zu tun haben wollen den können
wie hier auch nicht lesen aber im konkreten fall ist dieser eine gastgeber ja nikcht immer so "originell" drauf, das unterscheidet ihn
sogar sehr positiv zu den neidern und hassern hier :)

wie auch immer, wer spaß im wohnzimmer haben will wird den finden, wer manchmal ein bissl ärger nicht verdauen kann sollte
einfach besser nicht hingehen :)

Zurück
Oben