Swinger Das Wohnzimmer

Vielleicht hab ich da was nicht verstanden.
Das ist die Gebühr für's campen im eigenen Domizil, mit eigener Verpflegung, eigenen Getränken. Alles was man dort konsumiert hat man extra zu bezahlen. Erinnere mich an den Clubeintritt für Paare in Swingerclubs - der anders aussieht.
Egal, macht jeder wie er will. Denke nur wenn man 3 - 4 Tage dort campen/bleiben will geht's ins Geld >>> das war mein Gedanke.

Ob ein Singlemann rein kann weiß ich nicht.
Noch letztes Jahr stand in den Bedingungen dass derjenige von einem Paar eingeladen sein musste. Hat sich vielleicht geändert, ich hab's mangels Interesse nicht mehr verfolgt.
Dann brauch ich wohl ein nettes Paar das mich dort hin einladet.
Wobei ich natürlich sämtliche Kisten selbst trage.
Denke das ist klar.

Ist mir schon klar. Aber jeder der ins Wohnzimmer fährt, weiß vorher was es kostet, und jammert nicht hinterher!
Wieso bringst Du dann Valalta ins Spiel?
Der Vergleich hinkt ein wengal..

Und, ich jammer nicht hinterher, ich finde den Tagespreis im Wohnzimmer, in Anbetracht der recht schönen, schattigen, und den sonst noch gebotenen Spielereien, die 24 Stunden am Tag zur Verfügung stehen, angemessen.

55,-- € für ein Paar pro Übernachtung ist schon nicht untertrieben 😰
Wir lassen uns wirklich was eingehen, aber das ist heftig. Man gibt ja auch noch was in der Gastronomie aus.
So ausgestattet wird der Platz auch nicht sein.
55,-- € für ein Paar pro Übernachtung ist schon nicht untertrieben 😰
Wir lassen uns wirklich was eingehen, aber das ist heftig. Man gibt ja auch noch was in der Gastronomie aus.
So ausgestattet wird der Platz auch nicht sein
Wieso bringst Du dann Valalta ins Spiel?
Der Vergleich hinkt ein wengal..

Und ja, ich finde den Tagespreis im Wohnzimmer, in Anbetracht der recht schönen, schattigen, und den sonst noch gebotenen Spielereien, die 24 Stunden am Tag zur Verfügung stehen, angemessen.
Weil die meisten Swinger runterfahren, auch wir(egal was es kostet), und bei uns jammern. Übrigens hab Google befragt, und der erste Campingplatz in Deutschland, den ich gelesen hab, kostet 22,50!

Sollte das Paar mit dem Wohnmobil mit Spittaler Kennzeichen, dass kurz an der Straße im Wald geparkt hat und dann am Parkplatz vor dem Wohnzimmer hielt, hier mitlesen:
Ich wünsche Euch viel Spaß im Wohnzimmer bei der Italian Night!
😛🙂🤭
(... bin der mit dem Hund, der im Wald kurz spazieren ging..)
:undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde mir das Wohnzimmer morgen mal gerne anschauen.
Hat jemand lust mich zu begleiten? Genaueres per PN

Wir machen heuer schon das zweite Mal einen kurz tripp ins Wohnzimmer, uns hat es ihr echt sehr gut gefallen viele geile Leute und gute Stimmung, geraderichtig zum relaxen.

Ich besuche ab Freitag bis Sonntag das erste mal das Wohnzimmer.
Hoffe auf nette Stimmung.
Wenn jemand Erfahrung hat oder tips
Gerne Info auch mit PN.
Danke.

Fahr heute von Linz über Salzburg nach Kärnten ins Wohnzimmer
Gerne biete ich Mitfahrgelegenheit an.
Freu mich das erste mal dort das Wohnzimmer und nette Leute kennenzulernen

Zurück
Oben