Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich sag mal eine bestimmte Zeit..so 2-3 Stunden dann isses unangenehm+ dauerhaft geht eh ned da sonst die Verdauung blockiertwelche erfahrungen habt ihr schon gemacht mit dauerhaften tragens eines anal plug
ich sag mal eine bestimmte Zeit..so 2-3 Stunden dann isses unangenehm+ dauerhaft geht eh ned da sonst die Verdauung blockiert
Ich habe ihn meist 20 h am Tag getragen und tue das jetzt mit meinem Doppelstecker auchund über tage und wochen?
Ich habe ihn meist 20 h am Tag getragen und tue das jetzt mit meinem Doppelstecker auch
Es geht deutlich länger, zum einen gewöhnt sich der Körper bei regelmässig daran, dass die Entleerung zu bestimmten zeiten stattfindet, zum anderen gibts ja auch die Möglichkeit eines Klistiersich sag mal eine bestimmte Zeit..so 2-3 Stunden dann isses unangenehm+ dauerhaft geht eh ned da sonst die Verdauung blockiert
da hast Weichmacher drin die das Brennen verursachen..brennt es bei euch nicht, wenn ihr ihn so lange drinn hattet?
Oder probier den anderen mit einem Kondom drüber, dann weißt du obs am Plug oder am Gleitmittel liegtes is ja endlich we, werd mal einen für mich suchen.
Danke euch