dauerhaftes tragen eines anal plug

L

Gast

(Gelöschter Account)
hallo, welche erfahrungen habt ihr schon gemacht mit dauerhaften tragens eines anal plug? was sind die nachteile oder sogar gefahren für die gesundheit? danke im voraus. Lg

Gute Erfahrungen, dauert bis man den passenden gefunden hat, aber danach gewöhnt man sich so dran das man irgendwann nimmer ohne mag

ich hatte auch schon schlechte gehabt die sich in die haut gebohrt haben. Aber Dann ging es. Vorteil: Man kann sehr schnell direkt zum anal Sex über gehen ohne dehnen und man ist immer geil.

edit: Jetzt besser

Zuletzt bearbeitet:
hmmmmm leicht verwirrt heute........@ni-cole
was du da geschrieben hast, kann ich nicht so recht deuten

Das stimmt. Bis man den richtigen gefunden hat. Ab dann wird es zur Gewohnheit. Trage ihn auch oft über mehrere Stunden ohne Unterbrechung. Ein schönes Gefühl.

ich sag mal eine bestimmte Zeit..so 2-3 Stunden dann isses unangenehm+ dauerhaft geht eh ned da sonst die Verdauung blockiert:)
Es geht deutlich länger, zum einen gewöhnt sich der Körper bei regelmässig daran, dass die Entleerung zu bestimmten zeiten stattfindet, zum anderen gibts ja auch die Möglichkeit eines Klistiers

Ich verwende die Dinger, die auf der Aussenseite als Schmuck ausgeführt sind. Der Vorteil besteht für mich darin, dass sie bequem tagsüber zu tragen sind, und beim Sitzen überhaupt nicht stören. Nebenbei bereiten sie mich auf eventuelle anale Freuden am Abend vor.... Tolle Erfindung :)
Lg gitti

brennt es bei euch nicht, wenn ihr ihn so lange drinn hattet? 20 stunden gleich?
bei mir geht es max ne stunde dann brennt er schon, obwohl ich gleitmittel benutze.

könnt ihr mir einen rat geben?

weichmacher im plug? ja der is aus silikon oder so, woraus eben des flexible plastik spielzeug is.
also lieber einen aus glas oder metall?

Zurück
Oben