- Reaktionen
- 2.432
- Checks
- 17
Ich würde ja gerne ein Bild hochladen, von dem Teil das ich inzwischen trage, aber funktioniert nicht. Denn das ist echt genial und absolut angenehm zu tragen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das geht sicherIch würde ja gerne ein Bild hochladen
Bei jedem nur ned bei mir, lächel. Zig mal versucht mit Datei hochladendas geht sicher
brennt es bei euch nicht, wenn ihr ihn so lange drinn hattet? 20 stunden gleich?
bei mir geht es max ne stunde dann brennt er schon, obwohl ich gleitmittel benutze.
könnt ihr mir einen rat geben?
Da gibts mehrere Möglichkeiten:
1) der Plug ist zu groß
2) der Plug ist aus schlechtem Material
3) das Gleitmittel ist nicht das richtige
Wir haben darauf geachtet, dass wir nur gute Qualität (Edelstahl, Chrom etc.) kaufen. Dann nehme ich natürlich nicht
den größten, um ihn den ganzen Tag zu tragen, auch beim Gleitmittel achte ich hier auf gute Qualität
Mit tut nix weh, egal, wie lange ich ihn trage. Die größeren Plugs nehme ich erst ca. 30 Min vor dem geplanten Analverkehr,
um meinen Anus ein wenig daran zu gewöhnen, was dann aus fleischigem Material folgen wird....
lg gitti
Dem gibt es nichts hinzuzufügen...Ich verwende die Dinger, die auf der Aussenseite als Schmuck ausgeführt sind. Der Vorteil besteht für mich darin, dass sie bequem tagsüber zu tragen sind, und beim Sitzen überhaupt nicht stören. Nebenbei bereiten sie mich auf eventuelle anale Freuden am Abend vor.... Tolle Erfindung
Lg gitti
Neinbrennt es bei euch nicht,
also lieber einen aus glas oder metall?
also das mit'm hochladen solltest schon verstehnZig mal versucht mit Datei hochladen
Du nicht vergessen ich bin eine gefärbte Blondine, aber knöpfchen drücken kann ich normalerweisealso das mit'm hochladen solltest schon verstehn
das war ja ned abfällig gemeint von mirDu nicht vergessen ich bin eine gefärbte Blondine, aber knöpfchen drücken kann ich normalerweise
diese analplugs finde ich auch am schönstenDem gibt es nichts hinzuzufügen...
Nein
ja das ist schon ein Problem mit den Stegen man sollte halt darauf aufpassen dass der Steg nicht zu breit ist. Meiner ist relativ schmal und somit hab ich keine Probleme beim TeagenIch habe welche aus Silikon (Booty und B BALLS) und aus Metal (Analball). Bei den Funfactory Toys ist das Problem das der Steg, zumindest bei mir, irgendwann anfängt zu drücken. Aber 1-2 Stunden sind möglich. Bei dem Analball ist nichts das drückt oder zwickt. Den habe ich auch schon über Nacht getragen.
also ich hab da keine Bedenken, man trägt die plugs nicht Montag bis Sonntag 24 Stunden lang. Ich trag sie nur wenn ich Lust darauf habe und dann schon mal den ganzen Tagich hätte Bedenken, dass in älteren Jahren der Schliessmuskel nicht mehr hält und man dann irgendwann inkontinent wird
RespektIch habe ihn meist 20 h am Tag getragen und tue das jetzt mit meinem Doppelstecker auch
Ich komme aus der Altenpflege, die meisten der Bewohner sind irgendwann inkontinent, und von denen hat vermutlich niemand Plug getragen. Aber man kann den Schließmuskel trainieren wie jeden normalen Muskel, ich dehn seit Jahren recht intensiv und auch lange und habe nach wie vor kein Problem mit Inkontinenzich hätte Bedenken, dass in älteren Jahren der Schliessmuskel nicht mehr hält und man dann irgendwann inkontinent wird