dauerhaftes tragen eines anal plug

Ich würde ja gerne ein Bild hochladen, von dem Teil das ich inzwischen trage, aber funktioniert nicht. Denn das ist echt genial und absolut angenehm zu tragen

mein freund ist jetz nicht so, der sehr dominant ist... leider... noch alles sehr neu für ihn.
muss leider selbst ab und an mir was gutes tun, wenn i allein bin.

nur bei dem Thema anal, verliert er jegliche hemmungen :happy:

wird ihn sicherlich freuen, dass ich es mal wieder probieren will, einen plug lange zu tragen.

schade ladyforyou, wäre schon neugierig. kann man nix machen.
20 h sind echt lange aber schon irgendwie reizvoll.

brennt es bei euch nicht, wenn ihr ihn so lange drinn hattet? 20 stunden gleich?
bei mir geht es max ne stunde dann brennt er schon, obwohl ich gleitmittel benutze.

könnt ihr mir einen rat geben?

Da gibts mehrere Möglichkeiten:
1) der Plug ist zu groß
2) der Plug ist aus schlechtem Material
3) das Gleitmittel ist nicht das richtige

Wir haben darauf geachtet, dass wir nur gute Qualität (Edelstahl, Chrom etc.) kaufen. Dann nehme ich natürlich nicht
den größten, um ihn den ganzen Tag zu tragen, auch beim Gleitmittel achte ich hier auf gute Qualität

Mit tut nix weh, egal, wie lange ich ihn trage. Die größeren Plugs nehme ich erst ca. 30 Min vor dem geplanten Analverkehr,
um meinen Anus ein wenig daran zu gewöhnen, was dann aus fleischigem Material folgen wird....

lg gitti

Da gibts mehrere Möglichkeiten:
1) der Plug ist zu groß
2) der Plug ist aus schlechtem Material
3) das Gleitmittel ist nicht das richtige

Wir haben darauf geachtet, dass wir nur gute Qualität (Edelstahl, Chrom etc.) kaufen. Dann nehme ich natürlich nicht
den größten, um ihn den ganzen Tag zu tragen, auch beim Gleitmittel achte ich hier auf gute Qualität

Mit tut nix weh, egal, wie lange ich ihn trage. Die größeren Plugs nehme ich erst ca. 30 Min vor dem geplanten Analverkehr,
um meinen Anus ein wenig daran zu gewöhnen, was dann aus fleischigem Material folgen wird....

lg gitti

Vielleicht bekommst du durch die zu rasche Dehnung Risse in der Haut, welche dann zu brennen beginnen. Vorher mit einer Creme einschmieren und vielleicht kleinere Plugs verwenden?

Ich verwende die Dinger, die auf der Aussenseite als Schmuck ausgeführt sind. Der Vorteil besteht für mich darin, dass sie bequem tagsüber zu tragen sind, und beim Sitzen überhaupt nicht stören. Nebenbei bereiten sie mich auf eventuelle anale Freuden am Abend vor.... Tolle Erfindung :)
Lg gitti
Dem gibt es nichts hinzuzufügen... :)
brennt es bei euch nicht,
Nein
also lieber einen aus glas oder metall?
:up:

Ich habe die besten Erfahrungen mit Gleitmittel auf siliconbasis gemacht da kann man einen plug auch schon mal den ganzen Tag tragen. Ich selber bevorzuge analplugs aus Metall.

Ich habe welche aus Silikon (Booty und B BALLS) und aus Metal (Analball). Bei den Funfactory Toys ist das Problem das der Steg, zumindest bei mir, irgendwann anfängt zu drücken. Aber 1-2 Stunden sind möglich. Bei dem Analball ist nichts das drückt oder zwickt. Den habe ich auch schon über Nacht getragen.

Ich habe welche aus Silikon (Booty und B BALLS) und aus Metal (Analball). Bei den Funfactory Toys ist das Problem das der Steg, zumindest bei mir, irgendwann anfängt zu drücken. Aber 1-2 Stunden sind möglich. Bei dem Analball ist nichts das drückt oder zwickt. Den habe ich auch schon über Nacht getragen.
ja das ist schon ein Problem mit den Stegen man sollte halt darauf aufpassen dass der Steg nicht zu breit ist. Meiner ist relativ schmal und somit hab ich keine Probleme beim Teagen

ich hätte Bedenken, dass in älteren Jahren der Schliessmuskel nicht mehr hält und man dann irgendwann inkontinent wird

ich hätte Bedenken, dass in älteren Jahren der Schliessmuskel nicht mehr hält und man dann irgendwann inkontinent wird
Ich komme aus der Altenpflege, die meisten der Bewohner sind irgendwann inkontinent, und von denen hat vermutlich niemand Plug getragen. Aber man kann den Schließmuskel trainieren wie jeden normalen Muskel, ich dehn seit Jahren recht intensiv und auch lange und habe nach wie vor kein Problem mit Inkontinenz

Zurück
Oben