B
Gast
(Gelöschter Account)
nein, biofrauBist du eine TV?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein, biofrauBist du eine TV?
Na dann betrifft dich die Gruppe der Inkontinezler eh nicht...nein, biofrau
wo du recht hast hast du rechtNa dann betrifft dich die Gruppe der Inkontinezler eh nicht...
ist ja eher gedacht für die Vorbereitung und Erregung beim SexIch weiß niht ob das soo gesund ist den plug dauerhaft drinnen zu lassen *schmunzel*
für eine gewisse zeit sicher geil aber iwann sollte man ihn schon raußnehmen....
ist ja eher gedacht für die Vorbereitung und Erregung beim Sex
das ist doch selbstverständlich dass man den Darm vorher spült und dies ist schon sehr erregend jedenfalls für michachsoo ^^ jaaa ne gewisse zeit ist bestimmt unbedenklich ^^
vorher aufs wc gehen, spülen
na klar bei etwa 2cm aber trag mal so'n Jonny von 6cm paar Stunden...ein UndingAlso einige Stunden trage ich ihn schon. Klein, fein und aus Edelstahl
3cm....is gut, bin schon stillna klar bei etwa 2cm aber trag mal so'n Jonny von 6cm paar Stunden...ein Unding
das ist ned viel..da lechtst der Anus bald nach mehrDie gängigsten sind eh so zwischen 3 und 4 cm.
das ist ned viel..da lechtst der Anus bald nach mehr
Darüber mach ich mir am wenigsten Gedanken. Der Übergang zum Steg ist ziemlich groß also der sitzt fest...glaube nicht, dass der einfach so ohne großen drücken rausflutschtDer fällt raus..mit Sicherheit
Dann versuch's und berichte..Darüber mach ich mir am wenigsten Gedanken. Der Übergang zum Steg ist ziemlich groß also der sitzt fest...glaube nicht, dass der einfach so ohne großen drücken rausflutscht