dauerhaftes tragen eines anal plug

Selber nicht reinbringen, Es ist sowieso schöner, wenn du ihn hineingesteckt bekommst.
ich mag es am liebsten wenn ich selbst gefesselt bin mit gespreizten beinen. Dann hat sie schön zugang und kann es sehr geil machen, das ich ihn dan drinnen habe.

bitte schreib einen erfahrungsbericht nach ca 1 woche :unsicher:
schaut übrigens voll geil aus, das teil :) wird halt nicht ganz leicht reinflutschen, oder :rolleyes:

Mach ich , laufe jetzt seit eineinhalb stunden damit rum und wird immer geiler,in einer woche dann der bericht.
Wegen dem reinrutschen kein problem , wenn er statt 7cm. 8cm. gewesen were ,were sogar besser ,wenigstens für meinen po.;)
dann hält er wohl was er verspricht. und nicht mal so teuer :up:

Trage ihn seit eineinhalb stunden und wird immer geiler ,nee ist nicht teuer und qualitativ gut.

Also ich benutze einen NMC Thriller Ass.
Der macht wirklich Spaß und sitzt auch sehr gut. Trage ihn unter Tags während der Arbeit. Vibrationen sind angenehm und gut einstellbar wobei ich auch zugeben muß das ich ihn nicht tragen könnte wenn ich mich wirklich sehr konzentrieren müßte. An was anderes denken ist schwer.

genau das is mein problem :unsicher:
ich werde so geil mitm plug, dass i net arbeiten kann. :unsicher:

also nur aufs we beschränkt...

tun sich männer da leichter? oder liegt es an mir?

Also ich benutze einen NMC Thriller Ass.
Der macht wirklich Spaß und sitzt auch sehr gut. Trage ihn unter Tags während der Arbeit. Vibrationen sind angenehm und gut einstellbar wobei ich auch zugeben muß das ich ihn nicht tragen könnte wenn ich mich wirklich sehr konzentrieren müßte. An was anderes denken ist schwer.
kann mir das Ausmaß der Geilheit gut vorstellen :) ...muß phänomenal sein, speziell wenn man von Leuten umgeben ist, die keine Ahnung haben, warum man so glühende Ohren hat:rolleyes:
Nur ein Frage noch: Wenn man:down: sich auf einen Stuhl mit härterer Oberfläche setzt, überträgt sich da die Vibration nicht auf's Gestühl und jeder kann's vibrieren hören :shock:

So zwischen bericht meines neuen plug , habe jetzt 2std rasen gemäht natürlich mit plug ,so schön war rasen mähen noch nie.
Nur eins mit dem gleitmittel habe damit es länger bleibt melkfett genommen doch nach 2std. habe ich gemerkt das der plug trocken war , kennt jemand ein mittel das den ganzen tag hält?

Ich habe immer das Gefühl, dass der Plug gleich rausflutschen wird und zwicke quasi ständig zusammen. Ist das normal?
Könnt ihr euren Schließmuskel entspannen wenn ihr gefüllt seid?
Kann es sein, dass ich einfach einen zu kleinen oder falschen Plug verwende?

Also ich sitze den Grossteil meiner Arbeitszeit im Auto, somit kriegt es keiner mit :)
In der Schule auf den Holzsesseln (als Prof. z.b.) würde ich es definitiv nicht empfehlen. Auf Stoffsesseln drehe ich die Vib funktion aus Sicherheitsgründen ab :)
Also ich nehme beim einführen weniger Gleitgel weil ich sonst auch eher Angst habe das er raus rutscht.
Ist mir persönlich aber auch bei kleineren nie passiert. Er muß einfach fest (bzw ganz) drin sein.
Vielleicht wenn man durchfall hat :D

Ich habe immer das Gefühl, dass der Plug gleich rausflutschen wird und zwicke quasi ständig zusammen. Ist das normal?
Könnt ihr euren Schließmuskel entspannen wenn ihr gefüllt seid?
Kann es sein, dass ich einfach einen zu kleinen oder falschen Plug verwende?

War bei mir auch so , bis ich jetzt den richtigen gefunden habe da kannst dich entspannen und geniessen ,der geht nur raus wenn du es willst ,zwar rausziehst.

Zurück
Oben