dauerhaftes tragen eines anal plug

Hab mir einen 7cm aus Glas gekauft mal schauen wie der sich trägen lasst der 6,5 aus Silikon der flutschte mir schon barmal raus beim ausgehen

Ich trage fast täglich meine Plugs abwechslungsweise den ganzen Tag und ab und zu mein Vibroei mit Fernsteuerung. Meine Frau geniest es mit der Fernbedienung während dem Einkaufen oder dem Ausgehen zu verwöhnen bis ich ins Höschen spritze!!

Ich habe einen mit 5 cm. Den kann ich bis zu 6 Stunden drinnen haben. Danach wird der Drang ihn raus zu schei**en sehr groß. Der Schließmuskel wird zwar trainiert aber Probleme mit der Dichtheit sind aus meiner Sicht so nicht zu erwarten.

Schön dass die Plug Träger immer grösser wird, und wenn als Abschluss ich noch in den Arsch gefickt werde, dann war der Tag wunderschön

LG DorliDorli2.jpg

Also ich trage ihn auch fuer laengere zeit , mache die hausarbet,gehe einkafen oder eifach mal spatzieren wo viele leute sind. :p

Also ich sitze den Grossteil meiner Arbeitszeit im Auto, somit kriegt es keiner mit :)
In der Schule auf den Holzsesseln (als Prof. z.b.) würde ich es definitiv nicht empfehlen. Auf Stoffsesseln drehe ich die Vib funktion aus Sicherheitsgründen ab :)
Also ich nehme beim einführen weniger Gleitgel weil ich sonst auch eher Angst habe das er raus rutscht.
Ist mir persönlich aber auch bei kleineren nie passiert. Er muß einfach fest (bzw ganz) drin sein.
Vielleicht wenn man durchfall hat :D
Zeig dich mal mit vib im Arsch...

Ich habe immer das Gefühl, dass der Plug gleich rausflutschen wird und zwicke quasi ständig zusammen. Ist das normal?
Könnt ihr euren Schließmuskel entspannen wenn ihr gefüllt seid?
Kann es sein, dass ich einfach einen zu kleinen oder falschen Plug verwende?
Nein, mein Lieber, am "Plug" liegts nicht - gebe dir dazu einen Tip:
Spare nicht am Vaseline, gib dir die volle Dosis - lass ihn richtig reinflutschen - dann schlüpf
a) entweder in einen geilen, engen (Leder-)Slip (mit oder ohne Cock-Hole) wobei ich mit "Loch" insofern bevorzuge, da der harte Schwanz sich dann in der Jean besser entfalten kann ;)
no comment... | Erotikforum.at
UND (das wird das Rausrutschen 100pro verhindern :rolleyes:) / ODER
b) nur oder zusätzlich ein eine knallenge jean - je enger desto besser/geiler
und ich garantiere dir - rausflutschen UNMÖGLICH - wohin denn auch :D
Und wenn du dich dann bewegst, gehst, sitzt oder was auch immer - dann wirst du mir dankbar sein, weil ich dir geraten habe, NICHT mit Vaseline zu sparen - - - ich sag dazu nur die 3 Steigerungsstufen: GEIL, GEILER, AM GEILSTEN!
und wenn du stattdessen sagst: GAIL, GAILER, AM GAILSTEN - - - dann liegst du auch nicht daneben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben