- Reaktionen
- 898
Meiner läst gut und lange tragen habe ihn auch schon beim Autofahren länger trinnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hab auch do einen. sieht wirklich schön aus. aber mit der zeit reibt der Stein. der rand is bei mir leider sehr scharfkantig.
also achtet beim Kauf darauf...
Ich trage fast täglich meine Plugs abwechslungsweise den ganzen Tag und ab und zu mein Vibroei mit Fernsteuerung. Meine Frau geniest es mit der Fernbedienung während dem Einkaufen oder dem Ausgehen zu verwöhnen bis ich ins Höschen spritze!!
Von Dildoking das schnurlose schwarzedarf ich fragen, welches vibro ei du hast?
bis ihn ein knallharter Furz nach draußen befördertWie lange kann man ihn drin lassen?
...einfach immer zu Scherzen aufgelegt - herrlich erfrischendbis ihn ein knallharter Furz nach draußen befördert
Wie lange kann man ihn drin lassen?
Zeig dich mal mit vib im Arsch...Also ich sitze den Grossteil meiner Arbeitszeit im Auto, somit kriegt es keiner mit
In der Schule auf den Holzsesseln (als Prof. z.b.) würde ich es definitiv nicht empfehlen. Auf Stoffsesseln drehe ich die Vib funktion aus Sicherheitsgründen ab
Also ich nehme beim einführen weniger Gleitgel weil ich sonst auch eher Angst habe das er raus rutscht.
Ist mir persönlich aber auch bei kleineren nie passiert. Er muß einfach fest (bzw ganz) drin sein.
Vielleicht wenn man durchfall hat
Nein, mein Lieber, am "Plug" liegts nicht - gebe dir dazu einen Tip:Ich habe immer das Gefühl, dass der Plug gleich rausflutschen wird und zwicke quasi ständig zusammen. Ist das normal?
Könnt ihr euren Schließmuskel entspannen wenn ihr gefüllt seid?
Kann es sein, dass ich einfach einen zu kleinen oder falschen Plug verwende?
Da gebe ich dir Rechtich sag mal eine bestimmte Zeit..so 2-3 Stunden dann isses unangenehm+ dauerhaft geht eh ned da sonst die Verdauung blockiert