dauerhaftes tragen eines anal plug

wenn der plug wieder draußen ist, muss ich auch oft pupsen :oops::oops::oops::oops: ich schäme mich dafür so sehr. und wenn ich es dann meinen herrn erzähle, hab ich das gefühl, dass es ihn freut. aber nur, weil es mir so unangenehm ist. ich mich so sehr anstelle. :oops::oops::oops::oops:

Ich kenne deine Situation nur zu gut aus eigener Erfahrung! Meine Herrin amüsiert sich jeweils köstlich, wenn bei mir ein Pups nach dem andern abgeht, ohne dass ich was dagegen tun kann. Wie gross ist der Durchmesser deines Plugs? Und wie oft trägst du ihn?

ich dachte nur mir geht's so :oops::oops::oops:
ganz unterschiedlich oft. mal jeden tag. mal paar tage wieder nicht. mal immer wieder einzelne stunden. mal viele lange stunden am stück.
noch trage ich regelmäßig einen kleinen plug. übe aber gerade einen größeren regelmäßig zu tragen.
erst ging er gar nicht, aber mit viel üben geht er nun gut rein. der nächste schritt ist, nun den großen lange zu tragen.

welche größe trägst du?

Ich trage ca. 4-5 mal pro Woche einen Plug, meistens einen mit 6cm Durchmesser, damit ich ordentlich gedehnt werde. Am Anfang konnte ich ihn nur wenige Stunden am Stück tragen, mittlerweile muss ich ihn auch mal 24 Stunden oder länger drin lassen. Aber eben, dann mit den geschilderten "Nebenwirkungen" im Nachhinein. Meine Herrin macht sich ab und zu auch nen Spass draus, mein offenstehendes Loch (nach dem definitiven Entfernen des Plugs) mit einer ordentlichen Portion Gleitgel zu befüllen. Ist für mich umso erniedrigender, wenn sich kurze Zeit später auf der Hose hinten nen nassen Fleck bildet.

Ich möchte auch mal so weit sein wie du. Wie lange musstest du dafür üben?
irgendwie reizt mich "das offene loch". Vielleicht ist es bei mir auch, wenn ich den größeren Plug länger tragen kann.
das mit dem gleitgel ist schon sehr erniedrigend.

Ich trage auch gern mal für wenige Stunden einen Plug. Bevorzugt aus Glas oder Metall, da anderes auch leicht zu brenne anfängt. Habt Ihr eine Empfehlung für so einen Plug mit einem dünnen Steg und angenehmen Fuß um ihn länger zu tragen. Durchmesser erstmal bis 3,5cm.
Danke!

Dank Dir! Hatte hier von Dir und Deinen Problemen mit dem Brennen gelesen. Welches Gleitgel verwendest Du zu den Plugs?
2,8cm passt gut und könnte für mich schon fast zu klein sein. 4cm bring ich wohl noch nicht ganz rein.

ich kann euch einen Tunnelplug empfehlen, da können angestaute Winde ungehindert entweichen und wenn kein Druck zustande kommt, kann man den Stöpsel auch länger in sich tragen. Ich habe ihn dauerhaft drinnen ausser beim Toilettengang, der supergeile Vorteil ist, dass man durch das Loch mit z.B. Harnröhrendillatoren den Darm ungemein reizen und aufgeilen kann - versucht das mal, liebe Leute!

ich benutze mittlerweile melkfett.
der kleine is für mich auch schon fast zu klein. Aber vor dem mittleren hab ich noch so großen Respekt.

Den werde ich auch haben, denke ich. Vielen Dank für Deine Tipps. Probiere ich aus. Hast Du auch etwas angenehmes aus Metall oder Glas?

vielleicht konnte ich dir wirklich helfen. Das würde mich sehr freuen. Kannst mir ja dann berichten wenn magst.
hab einen aus Glas. Aber schon so lange nimmer drin gehabt. Da der Fuß schon sehr hart ist. Glas eben. Da sind die schwarzen angenehmer zum Tragen.

ich habe mich auf Backdoor von Pjur eingewöhnt - ist ein Super Silikon Analgel mit fantastischen Gleiteigenschaft und es trocknet auch nicht aus, wenn man den Plug den ganzen Tag drinnen hat; mit Melkfett hab ich da keine so guten Erfahrungen gemacht, das trocknet nach ein paar Stunden aus und dann wirds schmerzhaft @Mitglied #323037: vielleicht wollen wir mal einen Workshop machen zum Thema Analplugs dauerhaft tragen?

ich habe mich auf Backdoor von Pjur eingewöhnt - ist ein Super Silikon Analgel mit fantastischen Gleiteigenschaft und es trocknet auch nicht aus, wenn man den Plug den ganzen Tag drinnen hat; mit Melkfett hab ich da keine so guten Erfahrungen gemacht, das trocknet nach ein paar Stunden aus und dann wirds schmerzhaft @Mitglied #323037: vielleicht wollen wir mal einen Workshop machen zum Thema Analplugs dauerhaft tragen?

Silikon-Gleitgel mit den empfohlenen Plugs auch aus Silikon soll nicht so gut sein oder? Ich probiere das mit dem Melkfett mal aus.

melkfett trocknet aus? hm nach 9 std hatte ich immer noch keine Probleme. Vielleicht hab ich den Vorteil vom muschisaft,das dann nach hinten fließt :lol:
ich brauch was gut hautverträgliches. Keine Chemie.
ein Workshop? oje. Ich tu doch nur das, was geil ist. Es gibt viele hier, die erfahrener als ich sind.

Ich möchte auch mal so weit sein wie du. Wie lange musstest du dafür üben?
irgendwie reizt mich "das offene loch". Vielleicht ist es bei mir auch, wenn ich den größeren Plug länger tragen kann.

Ich hab vor ca 4 Jahren mit Dehnen angefangen und musste lange trainieren, bis ich den 6cm Plug längere Zeit tragen konnte. Die Tunnelplugs von Meo (Anal stretching Ring) kann ich ebenfalls wärmstens empfehlen.

Zurück
Oben