dauerhaftes tragen eines anal plug

Huch? Wie denn das? Wenn hier unpassend, gern auch per PN.

Ich musste mich, einfach so, mit dem kleinen plug selbst ficken und dann danach rein schieben. das fühlte sich unangenehm an. und wenn ich richtig geil bin, macht mir das überhaupt nichts aus. mein Herr wollte mir meine grenzen aufzeigen, wenn ich schon hier so schreibe, er sei zu klein

Ich musste mich, einfach so, mit dem kleinen plug selbst ficken und dann danach rein schieben. das fühlte sich unangenehm an. und wenn ich richtig geil bin, macht mir das überhaupt nichts aus. mein Herr wollte mir meine grenzen aufzeigen, wenn ich schon hier so schreibe, er sei zu klein
Danke für Deine Antwort.
Tja, dann hat Dein Dom das wohl sehr gut hinbekommen und Sub ist wieder brav oder?

Ich hab vor ca 4 Jahren mit Dehnen angefangen und musste lange trainieren, bis ich den 6cm Plug längere Zeit tragen konnte. Die Tunnelplugs von Meo (Anal stretching Ring) kann ich ebenfalls wärmstens empfehlen.
4 Jahre??? Da bin ich ja noch weit weg. intensive übung hab ich erst seit Oktober.

danke werde mal den Ring im internet suchen...

was der große online rieße alles kann :) so schnell befriedigt er unsere Lust. bin gespannt was sagst.
danke. aber ich seh mich nicht als sub. aber ganz anderes thema.

Ja, das ist schon erstaunlich. Noch hat er sie nicht befriedigt. Probiere die Plugs mal aus später.

Okay. Gibt ja viele verschiedene Formen, wie man das Spiel ausleben kann.

Nun Kriege nächstens Besuch
Un darum schon Klistier
Jetzt 6er Plug drin
Freue mich schon auf meinen Lover
XXL
:poppen::anspritzen::quickie:
LG s Dorli

und? gefallen sie dir nicht?
oder hat es dir die sprache verschlagen, weil se so angenehm sind?

Das Set ist schon ganz gut. Konnte sie leider noch nicht über mehrere Stunden tragen, erst 2-3. Bis dahin aber nicht unangenehm oder Brennen. Ich bekomm aber bisher nur den kleinen rein, der könnte ruhig etwas größer sein. Der mittlere passt noch nicht ganz.
Danke also für den Tipp! Hoffe, damit hat sich das Thema brennen erledigt.

Das Set ist schon ganz gut. Konnte sie leider noch nicht über mehrere Stunden tragen, erst 2-3. Bis dahin aber nicht unangenehm oder Brennen. Ich bekomm aber bisher nur den kleinen rein, der könnte ruhig etwas größer sein. Der mittlere passt noch nicht ganz.
Danke also für den Tipp! Hoffe, damit hat sich das Thema brennen erledigt.

hört sich ja schonmal gut an. :) und du verstehst, warum ich so großen Respekt vor dem mittleren habe? :oops:

ich kann euch einen Tunnelplug empfehlen, da können angestaute Winde ungehindert entweichen und wenn kein Druck zustande kommt, kann man den Stöpsel auch länger in sich tragen. Ich habe ihn dauerhaft drinnen ausser beim Toilettengang, der supergeile Vorteil ist, dass man durch das Loch mit z.B. Harnröhrendillatoren den Darm ungemein reizen und aufgeilen kann - versucht das mal, liebe Leute!
Wo bekommt man so einen Tunnelplug? So was suche ich schon sehr lange. Habe bisher nur den MEO Tunnelplug mit 6cm Durchmesser.

Wir haben auch einiges an Analplugs zuhause und ich finde es immer sehr geil, wenn wir einen ganzen Tag unterwegs sind, wenn ich von meinem Mann einen Analplug in die Hand gedrückt bekomme den ich tragen soll...ein sehr geiles Gefühl :)

Zurück
Oben