dauerhaftes tragen eines anal plug

Ja es ist ein neuer Plug 5,5 x15cm Dazugekommen, zuerst gedoucht und dreimal Klistier, (Geil,Geil,Geil)
Nest mit Plug Drin "gereinigt"
Um 18 Uhr kommt Besuch, ein ganz schöner Junger BI Mann,
Um 17:30 stylen.
Werde es geniessen

LG Theodor-A (s Dorli)

:lecken::blasen::rubbel::anspritzen::poppen::quickie:

Mach ich regelmäßig, hab auch schön öfters die ganze Nacht einen drin gehabt während ich geschlafen hab...

WAR BEIM Zahnarzt, und jetzt Daheim.
Morgen wieder "Geschlechts Tag" und jetzt werde ich wieder mein neuer Plug IMG_20180116_164004 (1).jpg arscfotze.JPG BILD0080.JPG BILD0084.JPG Theddy69.jpg genehmigen und auch mich ins Bett begeben.

Ja, ich bin wirklich "Empfänglich" für Geile Harte Grosse Schwänze.

Habe Nest und bin Besuchbar.

LG Dorli

Wie haltet Ihr es mit dem Gleitgel ? Die üblichen Fettfreien trocknen ja recht schnell aus und Fett/Ölhaltige tun vielen Plugs nicht gut. Irgendwelche Tips an dieser Stelle ?

Wie haltet Ihr es mit dem Gleitgel ? Die üblichen Fettfreien trocknen ja recht schnell aus und Fett/Ölhaltige tun vielen Plugs nicht gut. Irgendwelche Tips an dieser Stelle ?
Ich zieh mir davor immer eins auf wasserbasis mit einer spritze auf (zwischen 10 und 20ml) je nach gewünschter tragedauer... ab damit ins loch stöpsel rein und durch die bewegung geh immer ein wenig davon raus und schmiert den plug von selbst ;):p

Seit Sonntag morgen trage ich jetzt meinen Plug durchgehend nur fürs Wc nehme ich ihn kurz raus und ich muss sagen er macht mich sowas von dauer spitz!!!

Habe einen 6cm durchmesser und 14cm lang. Denke mir solange es spaß macht!!

oh wie geil.dDer is aber ganz schön groß.

ich bin erst am Anfang. Hatte meinen kleinen gestern über 6 Std drin. War bisher am längsten :)

und ja, es ist geil

Ich trage meinen Plug auch über mehrere Stunden. Erstens macht es mich unheimlich an. Allein dieses Gefühl beim laufen und sitzen. Zweitens ist es praktisch wenn man gleich zur Sache kommt. Trage den meistens über Nacht oder an einem Abend. Irgendwann ist es auch unangenehm aber wenn man sich gegenseitig wieder anheizt ist es wieder vergessen

Kriegt ihr nie Probleme mit eurer Dichtheit, wenn ihr die Plugs tagelang fast ohne Unterbrucht tragt?? Meine Herrin lässt mich ab und zu einen Meo Anal Stretching Ring übers Wochenende tragen (selten auch bis zu drei Tage am Stück) und danach fühlt sich mein Schliessmuskel jeweils sehr ausgeleiert an. Ich muss mir danach eine Slipeinlage in die Unterhose legen und mir geht öfters mal Luft ab.

Kriegt ihr nie Probleme mit eurer Dichtheit, wenn ihr die Plugs tagelang fast ohne Unterbrucht tragt?? Meine Herrin lässt mich ab und zu einen Meo Anal Stretching Ring übers Wochenende tragen (selten auch bis zu drei Tage am Stück) und danach fühlt sich mein Schliessmuskel jeweils sehr ausgeleiert an. Ich muss mir danach eine Slipeinlage in die Unterhose legen und mir geht öfters mal Luft ab.

wenn der plug wieder draußen ist, muss ich auch oft pupsen :oops::oops::oops::oops: ich schäme mich dafür so sehr. und wenn ich es dann meinen herrn erzähle, hab ich das gefühl, dass es ihn freut. aber nur, weil es mir so unangenehm ist. ich mich so sehr anstelle. :oops::oops::oops::oops:

Zurück
Oben