- Reaktionen
- 795
Trage meinen jetzt seit 10 Uhr
Fühlt sich richtig gut an und kann ich nur empfehlen
Fühlt sich richtig gut an und kann ich nur empfehlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja es ist ein neuer Plug 5,5 x15cm Dazugekommen, zuerst gedoucht und dreimal Klistier, (Geil,Geil,Geil)
Nest mit Plug Drin "gereinigt"
Um 18 Uhr kommt Besuch, ein ganz schöner Junger BI Mann,
Um 17:30 stylen.
Werde es geniessen
LG Theodor-A (s Dorli)
Ich würde ja gerne ein Bild hochladen, von dem Teil das ich inzwischen trage, aber funktioniert nicht. Denn das ist echt genial und absolut angenehm zu tragen
Ich zieh mir davor immer eins auf wasserbasis mit einer spritze auf (zwischen 10 und 20ml) je nach gewünschter tragedauer... ab damit ins loch stöpsel rein und durch die bewegung geh immer ein wenig davon raus und schmiert den plug von selbstWie haltet Ihr es mit dem Gleitgel ? Die üblichen Fettfreien trocknen ja recht schnell aus und Fett/Ölhaltige tun vielen Plugs nicht gut. Irgendwelche Tips an dieser Stelle ?
Seit Sonntag morgen trage ich jetzt meinen Plug durchgehend nur fürs Wc nehme ich ihn kurz raus und ich muss sagen er macht mich sowas von dauer spitz!!!
Kriegt ihr nie Probleme mit eurer Dichtheit, wenn ihr die Plugs tagelang fast ohne Unterbrucht tragt?? Meine Herrin lässt mich ab und zu einen Meo Anal Stretching Ring übers Wochenende tragen (selten auch bis zu drei Tage am Stück) und danach fühlt sich mein Schliessmuskel jeweils sehr ausgeleiert an. Ich muss mir danach eine Slipeinlage in die Unterhose legen und mir geht öfters mal Luft ab.