dauerhaftes tragen eines anal plug

ich verwende einen dieser doppel massagebälle aus hartgummi, 6cm durchmesser und ca. 13cm lang... gut gespült sitzt er ganz drin perfekt für einige stunden und massiert sehr anregend. er entkommt auch ganz sicher nicht unabsichtlich...

Ja ich stecke mir auch fast täglich einen Plug hinein...
Wenn ich Fkk gehe dann kann man ihn schön sehen wenn ich mit gespreizten Beine da liege...

Ich trage oft wochenlang die Meo Tunnelplugs.Die sind sehr gut geeignet fürs Dauertragen.Aber dann immer wieder mal aussetzen sonst gehts öfters in die Hose.lol.

Und die gläsernen und metallenen Dildos sind auch sehr gut zu reinigen und haben auch keinen Geruch, wie so manche aus anderen Materialien

Für längerfristiges Tragen empfiehlt sich übrigens eine vegane Ernährung, bläht weniger :D

Kann dem lab007 nur zupflichten,
siet 2014 leb ich endlich Bi, hetero wie auch Bi habe von 154 Kilo auf 120 Kilo abgenommen
ganz Super
LG Dorli

Wird das nicht langweilig? Ist da nicht irgendwann der Reiz weg wenn man das ständig drinn hat?

Wird das nicht langweilig? Ist da nicht irgendwann der Reiz weg wenn man das ständig drinn hat?
Kommt meiner Meinung auf das an was man damit erreichen möchte. Ich trage den Plug aus mehreren Gründen.
Mich erregt es auch noch immer nach mehreren Jahren sehr intensiver Verwendung des Plugs.
Weiters möchte dass meine Pofotze weiter gedehnt wird und ein weiterer Aspekt ist dass ein schöner Schmuckstein am Plug besser aussieht als eine normale Rosette.
Monica

Ichbin der gleichen Meinung wie Madame-m, bei mir wird natürlich die Hintertür gedehnt, Es macht einfach Spass wenn der Schwanz wunderbar eini geht, ohne Krampf und Mühe
LG Dorli

Man trägt ja die Rosette ned öffentlich zur Schau warum also sollte da hinten ein Schmuckstein blinkern...

ich werde auch die doppel massagebälle versuchen ist sicher ein geiles gefühl immer was drin zu haben

Zurück
Oben