dauerhaftes tragen eines anal plug

ich sag mal eine bestimmte Zeit..so 2-3 Stunden dann isses unangenehm+ dauerhaft geht eh ned da sonst die Verdauung blockiert:)

rofl ... ich denke, zum kacken nimmt sie ihn eh raus!

kann mir das aber nicht so richtig vorstellen.
dass es geil macht, ok.
aber ich will ja auch nicht 24 stunden am tag erdbeereis essen oder am strand liegen.
es ist doch eigentlich die vorfreude und die dosierung der schönen dinge, die diese so toll machen.
stumpft man da nicht ab?

Na gut und sicher ist man der Sache irgendwann auch überdrüssig..alles erschöpft sich im Leben..

Ich kann nur für uns sprechen und wir haben die Erfahrung gemacht das es mit etwas Training und Ausdauer durchaus möglich ist etwas 24/7 in der Arschfotze zu tragen. Selbstverständlich sollte das verwendete Material dafür auch geeignet sein. Wir haben da mit Metall und Glas die besten Erfahrungen gemacht. Für Mich ist es nicht wichtig wie weit etwas in meiner Pofut steckt sondern das der Schließmuskel dauernd offen ist. Dieses Ziel verfolge ich auch bei meinem cucky obwohl ich ihn auch fiste und den Arm über den Ellenbogen ihn ihm hatte, aber darum geht es hier letztlich nicht in diesem Thread. Und nun der Beipacktext:
Etwas in der Pofotze zu haben ist mir sehr großen Suchtfaktor behaftet wenn man es langsam
und mit kleinen Plugs und Dildos beginnt. Auf Dauer gesehen erschlafft unter Umständen der Schließmuskel was aber in einzelnen Fällen sogar das angestrebte Ziel ist!
Madame Monica

also ich kann aus eigener Erfahrung sagen das ein dauerhaftes tragen durchaus möglich ist. natürlich muss man zwecks Stuhlgang kurz unterbrechen. aber wieder einschmieren und rein damti. wo ist das Problem. und wegen dem erschlaffen. Ihr unterschätzt den menschlichen körper. selbst wenn ich den ganzen tag gefüllt unterwegs war, am nächsten morgen ist alles wie gehabt. Und ich war auch schonnen ganzes Wochenende "gefüllt" und trotzdem brauche ich keine windeln!

möglich mag es sein, wenn wirklich die richtige größe und vor allem form gefunden ist. punkto schleimhaut-dauerreizung etc. halte ich einen permanenten fremdkörper dort - natürlich auch abhängig vom material - für keine wirklich bsonders gescheite idee.

Wenn es mein Herr befiehlt darf ich den Plug auch untertags tragen...
Aber dann ist es mit der Konzentration beim Arbeiten schwierig :) bin dann immer dauergeil und würde am liebsten gleich wichsen gehen...
Anbei mir geht es so vier Stunden, dann rührt sich die Verdauung.

Wenn es mein Herr befiehlt darf ich den Plug auch untertags tragen...
Aber dann ist es mit der Konzentration beim Arbeiten schwierig :) bin dann immer dauergeil und würde am liebsten gleich wichsen gehen...
Anbei mir geht es so vier Stunden, dann rührt sich die Verdauung.

Was für ein plug hast du? ich habe das problem das er dauernd rausrutscht ,suche schon lange einen der drin bleibt,were schön wenn du mir einen tipp gibst. Danke.

Da muss ich suchen, aber ich würde gerne diesen in meine arschfotze reinbringen, aber dafür ist sie zu eng...
Wie stell ich das an?

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 44
Zurück
Oben