Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, absolut empfehlenswert! Diskret, sehr gepflegt, sauber und eine wahre Erholung! Habe mir da schon einige Male mit meiner Freundin eine Auszeit gegönnt......kann ich nur bestens weiterempfehlen!
Ja, kann ich nur bestätigen ... Angenehm , sauber, alles in allem 100% Erholung pur...!
Ist zwar von Kufstein nicht das näheste aber wir Genießen es.... Und danach noch lecker Essen in Hall .... !
Wir würden da auch gerne mal eine schöne Auszeit gönnen. Haben aber leider noch kein passendes Paar gefunden das uns begleiten könnte
Aber wir stellen uns das zu zweit auch sehr nett vor.
War gestern wieder in Day Spa Hall und es war wieder geil 2 Stunden genommen zuerst Sauna genossen dann haben wir uns gegenseitig Masiert und dann haben wir es schön Ruhig getrieben Wände sind nicht grad dick werden bald wieder gehen wenn ein paar Lust hat uns zu begleiten oder eine sie gerne lg