Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kann natürlich sein.

Ich finde es aber spannend, wie es werden wird. Da ich manchmal Schwierigkeiten hatte, nur einen Gutschein an einem Partytag loszuwerden, kann ich es mir mit 5 Gutscheinen gar nicht vorstellen.

Der Club ist sehr klein und die Auswahl war bisher eher beschränkt.
 
Das kann natürlich sein.

Ich finde es aber spannend, wie es werden wird. Da ich manchmal Schwierigkeiten hatte, nur einen Gutschein an einem Partytag loszuwerden, kann ich es mir mit 5 Gutscheinen gar nicht vorstellen.

Der Club ist sehr klein und die Auswahl war bisher eher beschränkt.

So ist es, ......Man:down: isst auch mit den Augen,......Schönheiten waren zuletzt keine vertreten,......finde einen Damenwechsel höchst erfrischend !

lg
El.G
 
... zum Pauschalpreis ...

Ist eher ein Diskontpreis!!!

Ich würde - so wie die überwiegende Zahl der anderen Gäste, die ich kenne - nicht 5x ins Zimmer gehen. Bisher zahlte man 175 (= 40 + 3x45) für 3 Zimmer, und 130 für 2 Zimmer, neu wären es in beiden Fällen 145 ....
 
Wir werden sehen was daraus wird. Zum diskutieren darüber fehlen mir noch ein paar Parameter. Was auf der Homepage beschrieben wird sagt mir zu wenig aus.

Also zurück zu gestern, war dann offensichtlich mein letzter Besuch im alten DD.

Anwesend waren Antonia Anita Eveline Maria Martha Raissaund wieder zurück Vicky.

Und Vicky hat nichts verlernt. :)

Und gegenüber anders lautenden Meinungen waren Eveline, Raissa und Antonia für mich sehr sexy anzusehen in ihrem Outfit.
 
Zuletzt bearbeitet:
.... war dann offensichtlich mein letzter Besuch im alten DD.

Aber hoffentlich meinst Du nicht, der letzte Besuch überhaupt .... soll ja nicht Endzeitstimmung verbreiten, sondern einen hoffnungsvollen Neuanfang bedeuten.
 
Lest euch den "Flatrate" Tread durch. 5 Bändchen sind nicht viel wenn du für jeden Schass eines extra rausrücken musst. Im Saunaclub habe ich noch bei keiner (manche habens probiert aber nicht mit mir) einen Aufpreis für Küssen oder NF bezahlt. Nach Pedros Rechnung wären bei einem 30 (40)min Service mit NF und Küssen schon 4 Bändchen weg. Seid ihr sicher, dass dieses neue Modell schonender zu eurer Brieftasche ist als ein Saunaclub (die zugegeben auch nicht mehr günstig sind)?
 
Lest euch den "Flatrate" Tread durch. 5 Bändchen sind nicht viel wenn du für jeden Schass eines extra rausrücken musst. Im Saunaclub habe ich noch bei keiner (manche habens probiert aber nicht mit mir) einen Aufpreis für Küssen oder NF bezahlt. Nach Pedros Rechnung wären bei einem 30 (40)min Service mit NF und Küssen schon 4 Bändchen weg. Seid ihr sicher, dass dieses neue Modell schonender zu eurer Brieftasche ist als ein Saunaclub (die zugegeben auch nicht mehr günstig sind)?

ob du recht hast mit jedes extra = ein Bändchen, dafür wird man die Erfahrungsberichte abwarten und wie das läuft. :fragezeichen: Jedenfalls muss ganz klar sein, was ein extra ist und was nicht. Wenn aber zB NF ein extra sein sollte, ist für mich schon jetzt klar, dass ich diese Abzockerei nicht brauche :winke:
 
Da die DD wie sie bislang bekannt waren ab 1. April Geschichte sind, ist es damit auch dieser Thread! Die Diskussion über das neue Pauschalangebot findet hier statt > http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/flat-rate.585585

Mit Neueröffnung des Clubs und sobald User die ersten Erfahrungen gesammelt haben, wird es auch einen neuen DD Berichte Thread geben!

geschlossen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben