Outdoor Dechantlacke

Nein, vor 1 Stunde weg. Weil sie mich wirklich aufgefressen haben. Also nur eine Runde schwimmen, trocknen, anziehen, weg. :(

Werd mit meiner F+ am Montag bei der Dechantlacke unterwegs sein. Sind beide schlank, gross, sie ist bi.
Zu gewisser Zeit werden wir uns mal in den Wald zurückziehen....

Ist hier zufällig das nette hübsche Fräulein vertreten das mir gestern freundlicherweise mit einer Zigarette ausgeholfen hat?

Ich war am 6.Juli (letzte Woche Mittwoch am Abend noch vor dem Sunset bei der Dechantlacke….und da lag vor mir ganz alleine eine wunderschöne schlanke blond/brünette junge Frau…konnte es garnicht glauben ….. Sie hatte ein bikini Höschen (rötlich) an und oben ohne!….BIST DU DA????

Würde da etwas vorsichtig sein, es gibt tatsächlich Menschen die da einfach hingehen um zu schwimmen und Sonnen ohne sexuelle Hintergedanken. Solche Posts sind dann der Grund warum Frauen nicht alleine dort hingehen. Wenn Interesse bestanden hätte, wäre bestimmt schon dort ein Gespräch entstanden.

Heute werden sicher am Nachmittag ein paar Leute dort sein um die letzten Sonnenstrahlen auszunutzen
Ja ich bin zwar auf der Inselsüd, herrlich nackig geil in der Sonne, keine Leut, quasi meine Privatinsel!! :daumen: 👣 :up::DHier kann man auch wunderbar nackerbatzlmässig am Wasser entlangspazieren!!:love:

Schönen Freitag von
AO Horny Chris ':winke:

Zurück
Oben