F
Gast
(Gelöschter Account)
Was ihr alles schon ausprobiert habt
Und wenn du dir Jod auf die Eichel streichst kannst ihr auch gleich
die Mandeln desinfizieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ihr alles schon ausprobiert habt
Puh, bin kein Arzt. Aber eines ist klar: ständige Verletzungen der Speiseröhrenschleimhaut, sei es durch mechanische Einwirkung wie bei der hier beschriebenen "Sexual"praktik oder durch ständiges Erbrechen, können zu krebsartigen Veränderungen führen. Und dann würde es sehr sehr schlecht ausschauen.Das gehört jetzt vielleicht ins Gesundheits-Forum, aber wie stuft ihr das Gefahrenspotential ein, dass eine Frau dabei im Rachen/Hals verletzt wird? Also wenn ER ihren Mund/Hals so richtig durchfickt, so würde ich das nicht als ganz bedenkenlos einstufen. Eine Muschi ist sozusagen dafür 'konstruiert', aber der Hals wohl nicht.
Mein persönliches Fazit: Die Frau muss ihm schon ziemlich gut vertrauen können und der Mann sollte (auch in größter Extase) auf alle noch so kleinen Stop-Signale ihrerseits, sofort reagieren. Sprechen kann sie ja nicht, in diesem Moment
danke tänzerin!
bist ein wahrer goldschatz!
besser hätte ich es auch nicht formulieren können.
freue mich schon auf ein baldiges treffen mit dir.
glg
wenn noch ein paar leute reinschreiben, was sie alles nicht wollen, wird das ein interessanter thread.
[*] Die verlinkte Ingrid ist einer der bekanntesten Forumszonks.
[*] Wanda genießt auch einen guten Ruf in dieser Richtung.
[*] Früher wurde Ilona bei der Frage nach DT (ohne Kotzen) immer genant aber die scheint verschollen zu sein.
[*] uU könnte auch Amanda passen; allerdings gibt es da etliche Fakeposts
keine der genannten kann das bieten. in wien ist sowas derzeit - soweit ich weiss - überhaupt nicht im angebot.
SUFU ´isabelle´ --> http://www.isabelle-extreme.com
das mit den aussagen bezüglich ihres geschlechtes in diesen threads ist allerdings blödsinn!!!
ist sehr nett, versaut und ihr geld wert!!!
noch ein tipp am rande, wens interessiert: auch scat-spiele mit ihr sind ein hit: --> http://www.justuseme.com/play/3jOTtaNNfL4PG64