Deep Throat: Training

Mitglied #254843

Aktives Mitglied
Reaktionen
5.279
Inspiriert durch den Thread "DT bis zum Kotzen" und dem Umstand, dass das auch meiner Herrin gefällt und ich mich dbgl. Weiterentwickeln muss, stellt sich mir die Frage nach Trainingsmöglichkeiten, die helfen sollen, Schwänze noch weiter aufzunehmen.

Ziel ist es dabei, den hinteren Rachenraum weiter zu öffnen und zugänglicher zu machen und den Refelex zu kontrollieren. Verwendet ihr dazu bestimmte Trainingsmethoden und -geräte wie zb Gurken usw.? Welche Erfahrungen habt ihr damit?

Wenn's schon sein muss Bananen... ;)
Reicht schon wennst den Reflex kontrollieren willst... ;)

Wobei der Reflex ne wichtige Funktion hat- also "abtrainieren" würd ich den nicht.

Ansonsten: Trainieren am lebenden Objekt- immer noch die beste Variante...

Danke... Ja, es geht mir um die Kontrolle des Reflexes.
Bei der Banane habe ich Angst, dass sie abbricht und ich daran ersticke. Also doch das lebendige Objekt, da bleibt hoffentlich alles dran...

Warum mit Banane, Gurke und anderem trainieren. Sie möchte Schwänze tief in ihrem Mund aufnehmen also trainiert auch mit Schwanz, stelle ihr gerne meinen zu trainings zwecken zur Verfühgung

Warum mit Banane, Gurke und anderem trainieren. Sie möchte Schwänze tief in ihrem Mund aufnehmen also trainiert auch mit Schwanz, stelle ihr gerne meinen zu trainings zwecken zur Verfühgung

Lese dir alles nochmal in RUHE durch und überdenke dein Angebot! ;)

Es hilft die Mandeln und das rote Zäpfchen raus zu schneiden, dann bringst ein Ofenrohr hinein ohne das es würgt!

Gummischwanz bzw. Dildo eignet sich zum üben am Besten. Unterschiedliche Größen. Fang halt nicht mit dem Dicksten an:)

Zurück
Oben