Deepthroat Puke

Ich bin zwar keine Frau, aber eine ziemlich Notgeile Sissy und mich macht der Gedanke schon sehr an so benutzt zu werden. Bisher hat sich das aber noch niemand getraut an mir durchzuziehen. Am ehesten sind meiner Erfahrung nach noch Frauen mit Stap-Ons für sowas zu haben.
Würde mir sehr gefallen, dich so in den Mund zu nehmen, bis es dir kommt:)

Naja soweit von der Realität entfernt würde ich das bei mir gar nicht sehen, ich wurde schon mehrmals so benutzt das ich kurz davor war zu Kotzen, ich wollte damit sagen, oft wird dann vom aktiven Part abgebrochen (Weil es in der Realität doch anders ist wie im Film, da stimme ich vollkommen zu). Ich bin aber auch der festen Überzeugung dass ich den Deepthroat bis zum kotzen mitmachen würde um meine/n Meister/in glücklich zu machen und da bin ich sicher nicht der einzige.
Braves Mädchen....

Naja soweit von der Realität entfernt würde ich das bei mir gar nicht sehen, ich wurde schon mehrmals so benutzt das ich kurz davor war zu Kotzen, ich wollte damit sagen, oft wird dann vom aktiven Part abgebrochen (Weil es in der Realität doch anders ist wie im Film, da stimme ich vollkommen zu). Ich bin aber auch der festen Überzeugung dass ich den Deepthroat bis zum kotzen mitmachen würde um meine/n Meister/in glücklich zu machen und da bin ich sicher nicht der einzige.
Geht mir auch so. Wenn mich der Mann bis zum kotzen benutzen will kann er es tun. Gewürgt habe ich schon oft, aber gekotzt noch nicht.

Ich bin zwar ein Mann, liebe es aber Deepthroat gefickt zu werden, aber bis zum Kotzen ist auch nicht so meines, aber das müsste dann schon ein ziemlich großer oder dicker Schwanz sein das ich ihn nicht in der Kehle vertrage, aber natürlich muss auch ich dazwischen immer wieder Luft holen um es bis zum abspritzen durchzuhalten.

Ich bin zwar ein Mann, liebe es aber Deepthroat gefickt zu werden, aber bis zum Kotzen ist auch nicht so meines, aber das müsste dann schon ein ziemlich großer oder dicker Schwanz sein das ich ihn nicht in der Kehle vertrage, aber natürlich muss auch ich dazwischen immer wieder Luft holen um es bis zum abspritzen durchzuhalten.
Aha! :unsure:

Ich habe auf diese geilen Seite auch das gefunden und leicht auf Männer angepasst ich dachte das
es hier vielleicht interessant ist zu Lesen, es gibt aber auf dieser Seite noch viel mehr zu finden,
Schaut sie euch doch mal an wenn ihr Lust habt und ich euer Interesse geweckt habe.
Da ich mich auch gerne Deepthroat verwöhnen lasse und auch verwöhne kann sich auch gerne jeder
in Wien bei mir melden.
Nik: hajori oder hajori1

Hier die Seite:

Archive für die Erotischen Spiele Category
Deepthroat, Gagging und Face-Fucking mit Mundspreizer, Mundsperrer oder Knebelring
Posted in Erotische Spiele with tags abmelken, blasen, DeepThroat, ficken,
gummigefängnis, Knebelring, Kunst, mundfick, Mundsperrer, Mundspreizer, procain,
Samenerguss on 18. September 2011 by studioarcades

Die hohe Kunst des DeepThroat

Deepthroat

Deepthroat kommt aus dem Englischen und übersetzt sich zu deutsch mit ‚tiefe Kehle‘.
Hierunter versteht man, dass das männliche Glied so tief wie nur möglich Oral aufzunehmen.
Gehört hat sicher jeder schon einmal davon, auf Videos gesehen sicher auch – den Klassiker
eingeschlossen. Aber, dass ein „normaler“ Mann oder eine Frau sich einen großen Schwanz bis zum Anschlag
in die eigene Kehle rammen kann, ohne sich übergeben zu müssen – dieses Erlebnis ist wohl
den wenigsten Männern vergönnt – sei es als Zuschauer, Akteur oder das er selber den Schwanz in
seiner Kehle genießen will.

Kleiner Anatomie- und Blastechnikexkurs

Deepthroat mit Mundspreizer

Beim „normalen“ Blasen (z.B. der Mann oder die Frau kniet vor dem Probanden) kann der Penis bis in den
Rachenraum (der von der Mundhöhle nach oben bis zur Nasenhöhle und nach unten bis zur
Speiseröhre reicht) aufgenommen werden und dabei (bei entsprechender Penisgröße) maximal
bis gegen das Zäpfchen stoßen. Meistens wird der Penis jedoch seitlich und bewusst mit der
Zunge abgelenkt, um dem oft als sehr unangenehm empfundenen Würgereflex (der bis zum
Erbrechen führen kann) zu entgehen. Dieses lässt sich sehr leicht daran erkennen, dass sich
bei jedem Stoß (ist der Mann aktiv) oder jeder Kopfbewegung des Bläsers oder der Bläserin (Bläser geht
natürlich auch) in Richtung Körper des Mannes, eine Wange des Bläsers oder der Bläserin verräterisch
ausbeult – ja sogar teilweise die Kontur einer prallen Eichel erkennen lässt! Meistens
jedoch wird beim „normalen“ Blasen der Penis nicht allzu tief aufgenommen, sondern es
konzentrieren sich Lippen, Zunge und möglicherweise auch Zähne um die Eichel,
den Eichelkranz und den oberen Teil des Schaftes.

Betrachtet Ihr den Querschnitt durch einen menschlichen Kopf, könnt Ihr unschwer erkennen,
dass die Speise- und Luftröhre bei normaler Körperhaltung nach unten abknickt.
Dieser Biegung kann ein normaler und harter Penis nicht folgen – an diesem Punkt ist Schluss!
Nur besonders große, mittel-harte und biegsame Schwänze sind in der Lage,
in so einer Position weiter vorzustoßen.

Wer jemals einen Schwertschlucker gesehen hat, erinnert sich sicher daran,
dass er dabei den Kopf weit nach hinten gebeugt hält – nur so bilden Mundhöhle
mit Rachenraum und Speiseröhre eine gerade Linie. Und nur so ist er in der Lage das Schwert
bis zum Anschlag zu schlucken. Wenn man bedenkt, dass ein Schwert 50 cm lang sein kann,
weiß man, dass bezüglich der Penislänge alles möglich ist, nur ist so ein Schwert nicht
so dick und weich wie ein schön erigierter Penis!

Ich gehe davon aus, dass es wesentlich schwieriger und auch künstlerisch wertvoller ist,
einen Penis aufzunehmen,
auch wenn der Penis in der Regel kürzer sein mag als ein Schwert.

In diesem Zusammenhang möchte ich trotzdem nicht unerwähnt lassen, das ein Penis schon
eine gewisse Länge braucht, um in den Genuss einer richtigen Deep Throat Session zu kommen,
ich schätze einmal, dass da unter 12cm absolut nichts läuft und es erst ab 15cm
so richtig interessant wird, da der Penis ansonsten nicht oder gerade einmal bis zum
Zäpfchen reicht – und dahinter beginnt ja erst die tiefe Kehle (Deep Throat)!
Solltest Du jedoch nicht so gut bestückt sein und sollte es Dir nur darauf ankommt,
beim Mundfick den Mann oder die Frau zum würgen zu bringen, so suche dir einen
unerfahrenen Mann oder Frau, da schon ein Vorstoß in den ungeübten hinteren
Rachenraum genügt, um diesen Würgereflex auszulösen.
Wenn Du besser Bestückt bist und es Dir nicht darum geht, einen Mann oder eine Frau
zum Kotzen zu bringen – nur dann solltest Du weiter lesen!

Aufgrund der Tatsache, dass beim Depp Throat der Kopf weit nach hinten gebeugt sein muss,
ergeben sich nur wenige Stellungen, die dafür geeignet erscheinen und auch einigermaßen
„bequem“ sind (für Ihn und für Sie):

– der Mann oder die Frau kniet auf dem Boden und der Mann steht über ihn oder ihr

dabei ist natürlich Voraussetzung, dass er groß genug und/oder er (sie) klein genug ist.
Er kann dabei hinter oder vor ihn oder ihr stehen – muss aber in der Lage sein, seine Penis weit
nach unten zu biegen, oder aber sich vorgebeugt auf ein Möbelstück abzustützen. Indem er
„Kniebeugen“ macht, kann er ihn oder sie so geil von oben tief in den Schlund ficken!

– der Mann oder die Frau liegt rücklings auf dem Bett, unter dem Nacken eine Anzahl von Kissen,
er fickt seinen oder ihren Mund in 69-er Stellung.

Achtung: dabei sind viele Kissen notwendig!

– der Mann oder die Frau liegt rücklings auf dem Bett, lässt den Kopf tief über den Rand hängen,
er fickt sie vor dem Bett stehend in den Mund

Dabei müssen aber seine Beine kurz genug oder angewinkelt oder das Bett hoch genug über
dem Boden sein; da er sich dabei aber auch auf dem Bett abstützen kann, ist es sicher
erträglich. So kann er ihn oder sie besonders kräftig und dosiert in das weit geöffnete
Mäulchen ficken!

Schluckt einmal bewusst, beim Schlucken wird der Kehlkopfdeckel geschlossen,
um die Nahrung in die Speise- und nicht in die Luftröhre gelangen zu lassen.
Jeder Fremdkörper, der diesen Reflex unterbindet, ruft automatisch den Würgereflex
hervor, um ihn zu entfernen. Ein Deep Throat geht bis in die Speise-
und nicht in die Luftröhre – so ist auch ein Abspritzen tief im Rachen unproblematisch
– das Ejakulat gelangt ja letztendlich nur in den Magen und nicht in die Lunge!
Normalerweise ist die Luftröhre frei und nur beim Schlucken wird der Kehlkopfdeckel
kurz geschlossen, um Speisen, Getränke oder Sperma in die Speiseröhre und schließlich
den Magen gelangen zu lassen.

Sollte es große Schwierigkeiten beim Deep Throat geben, kann der Mann oder die Frau den Rachen
mit Procain oder Lidocain-Gel etwas de-sensibilisieren,
somit wird der Würgereiz unterdrückt und ein tiefes Einführen möglich.

Gagging

Gagging

Eine Variation des Deepthroat ist das Gagging, bei dem der Würgereiz mit Gewalt
überwunden wird, indem der Penis durch Kraft in den Rachen der Partnerin gepresst wird.
Oftmals werden hierbei Mundspreizer oder ein Knebelring eingesetzt,
um den Mund des Mannes oder der Frau offen zu halten. Viele Männer finden es es erregend,
wenn der Mann oder die Frau mit dem Penis tief im Rachen Würgereflexe zeigt und Schleim und
Sperma aus Mund und Nase laufen, das ist für viele ein absolut geiler Anblick.

Face-Fucking

Face Fucking ist eine Version des Deepthroat, bei dem der Mann neben dem Penis noch den
kompletten Hodensack in den Mund des Partners oder der Partnerin drückt,
er liegt somit komplett auf seinen oder ihrem „Face“.
Dies können nur sehr wenige Männer oder Frauen mit langer Deepthroat-Erfahrung,
da der Penis noch tiefer als beim Deepthroat in seine oder ihre Kehle gleitet und der
Mund komplett mit seinen Hoden gefüllt ist.
Hierbei werden keine Mundspreizer oder Knebelringe eingesetzt,
lediglich Hodesackringe können beim Face-Fucking getragen werden.

© Klinikstudio Arcades

Anhänge

• Deepthroat.jpg
    Deepthroat.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 3
Zurück
Oben