P
Gast
(Gelöschter Account)
sosoooKann ich mir gut vorstellen bei dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sosoooKann ich mir gut vorstellen bei dir
Da bist du eine der wenigen Frauen die darauf stehen, ich hatte zwar schon das Glück bei 3 Frauen in den Genuss zu kommen, aber im Verhältnis zu den Frauen, die das absolut nicht können waren sie die Minderheit. Die Mehrheit hat max. die Hälfte geschaftt.Ich kann das ebenso nur bestätigen. Ich liebe es auch tief und hart in den Mund gefickt zu werden, wenn es in meinem Rachen anstößt und ich keine Luft mehr bekomme, wegen des Würgereizes die Augen anfangen zu tränen. Ich denke zum einen ist der Mund auch eine unheimlich erogene Zone - zumindest für mich. Das ist ebenso beim Lecken, Küssen und Rimming der Fall. Genauso wie eine Ohrfeige, ein Schlag direkt in s Gesicht einer Person etwas erniedrigendes ist, ist es brutal ins Gesicht zu ficken, bis der Speichel nur so tropft, die Wangen sich röten einfach eine absolute Machtübung. Ich bekomme keine Luft mehr, weil es IHM gefällt und er seinen Spaß haben möchte und als devote und masochistische Person ist das natürlich das Non-Plus-Ultra Dazu noch Ohrfeigen und ich bin wunschlos glücklich und laufe aus.
Weitere nette Varianten sind z.B. mit Nase zuhalten währenddessen, gegen die Wand oder über die Bettkante.
also es gibt genug devot die sowas machen. sie sagen es eben nicht.Da bist du eine der wenigen Frauen die darauf stehen, ich hatte zwar schon das Glück bei 3 Frauen in den Genuss zu kommen, aber im Verhältnis zu den Frauen, die das absolut nicht können waren sie die Minderheit. Die Mehrheit hat max. die Hälfte geschaftt.
Ich hatte bisher nur devote Frauen, aber trotzdem haben es die meisten nicht gemacht oder nicht geschafft, kann man sehen wie man will, bis auf die 3 Ausnahmenalso es gibt genug devot die sowas machen. sie sagen es eben nicht.
naja, "geschafft". du musst schon auf sie aufpassen. aber die muss einfach mitmachen.Ich hatte bisher nur devote Frauen, aber trotzdem haben es die meisten nicht gemacht oder nicht geschafft, kann man sehen wie man will, bis auf die 3 Ausnahmen
Am Training lag es nicht, aber irgendwann war bei den meisten Schluss und es ging nicht tiefer reinnaja, "geschafft". du musst schon auf sie aufpassen. aber die muss einfach mitmachen.
bei mir war es eher die ausnahme dass manche sowas nicht wollten.
achso meinst du das.Am Training lag es nicht, aber irgendwann war bei den meisten Schluss und es ging nicht tiefer rein
Ich habe es dann einfach so hingenommen, wenn eine Frau es kann ist es gut, wenn nicht dann nichtachso meinst du das.
nun gegen physische gegenheiten kannst du schwer was tun. liegt an ihr oder dir - wer weiss.
Personen haben da einfach ihre Vorlieben und ja da macht das einen Unterschied. Wenn ich auf Frauen stehe ist das so, fertig aus.leider gibt es kaum Männer die das auch real in mir machen, es werden leider immer nur Frauen dafür gesucht, aber ist eine Kehle einer Frau anders beschaffen als bei einen Mann?
Anhang anzeigen 10404380Anhang anzeigen 10404382
Und warum füllst du dich dann angesprochen?Personen haben da einfach ihre Vorlieben und ja da macht das einen Unterschied. Wenn ich auf Frauen stehe ist das so, fertig aus.
Ja das gibt es! Lg J u H
Hart sollte er gewiss sein denn auf einer schlaffen Nudel kauen ist nicht der Brüllerwie hart es sein darf hängt viel mit der zwischenmenschlichen Chemie zusammen.