Deepthroat

Ohja, wir lieben es beide sehr und es kann schon vorkommen, dass sie mir auf den Schwanz kotzt. :) Cool ist es, wenn nur der ganze weiße Schleim hochkommt und nicht das Mittagsessen. Wobei das in dieser Situation auch egal ist. Kurz schnell duschen und weiter gehts. :)

Sandra liebt es, wenn sie am Rücken liegt und ich in der 69er über ihr und sie dabei so tief bis zum Anschlag in den Hals ficke, als würde ich in ihre geile Pussy ficken. :)
Das geht natürlich nicht immer gut. :) Ich meine, gut ist es schon, aber eh schon wissen - die Fragestellung. :)

Video, aber ohne KOTZEN - dafür mit Schleim:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:) :) :)

man kann das soweit trainieren, dass sie nicht kotzt... es würd mir genau am arsch gehen, wenn mich die dame beim deepthroat anspeibt.

Wie findet ihr es wenn dir Frau so tief bläst bis sie sich übergibt? LG

Ich liebe es einen schwanz tief in meinem rachen zu nehmen, und dabei viel speichel zu produzieren, aber kotzen will ich nicht. Hab mir auch schon tief in den hals spritzen lassen.

Also einmal hatten wir einen Partner der Deepthroat machen wolllte und hat Ihr eben auch ein entsprechenden TG dafür geboten, so das sie zugesagt hat. Er hat genau in dem moment in Ihren Hals gespritzt als Ihr die Kotze hoch kam:) Für mich als Zuseher war es sehr Geil:)

Zurück
Oben