A
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hoffe, Du wußtest Dir zu helfen...Ich sollte solche Threads nicht um den Mittag lesen. Jetzt bin ich spitz und weiss nicht wohin damit
Bzw. Es gibt sicher das Thema Quickie in der Arbeit...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hoffe, Du wußtest Dir zu helfen...Ich sollte solche Threads nicht um den Mittag lesen. Jetzt bin ich spitz und weiss nicht wohin damit
Ja, es gibt einen Trick: man muss sich vorstellen, dass man den Schwanz schlucken möchte. Hinten die Zunge weg halten und so tun, als wenn man was schlucken möchte - dann geht er relativ tief rein, mit wenig Brechreiz, dieser ist zu unterdrückenGibt es Tips um den Würgereflex zu unterdrücken?
Ist derzeit noch sehr schwer aber ich übe FleißigIch habe mich das bei Männern auch gefragt und mit meinem Strap-on getestet. Ich kann dir versichern, ja die Männer gibt es.
Ein Salzstangerl essen, vielleichtIch sollte solche Threads nicht um den Mittag lesen. Jetzt bin ich spitz und weiss nicht wohin damit
Genau das ist genial geil wenn er tief drinnen stecktJa, es gibt einen Trick: man muss sich vorstellen, dass man den Schwanz schlucken möchte. Hinten die Zunge weg halten und so tun, als wenn man was schlucken möchte - dann geht er relativ tief rein, mit wenig Brechreiz, dieser ist zu unterdrücken
Das ist ja so geilIch liebe es auch, und wenn der Schwanz dann zum Zucken anfängt und seinen Samen dann tief in die Kehle spritzt, ist das einfach das Geilste.
Anhang anzeigen 9579391
Ich liebe es auch, und wenn der Schwanz dann zum Zucken anfängt und seinen Samen dann tief in die Kehle spritzt, ist das einfach das Geilste.
Anhang anzeigen 9579391
Gibt in Wien leider kaum Schwanzträger die es tief in der Kehle genießen wollen und auch rein-spritzen wollen.umso tiefer desto geiler ist es
Ja, leider.Meist scheitert es auch an der Entfernung.