Deepthroat - Mundfick

Mich würde interessieren ob es auch Frauen gibt, die tatsächlich auf heftigen Deepthroat Mundfick stehen und dabei gerne bis zum Schluss (auch hart) benutzt werden. Bzw. auch zwischendurch Mal. :p
Hab manchmal das Gefühl, meine schmutzigen Wünsche sind kaum in die Realität zu übertragen.

Ich sollte noch ergänzen, warum ich doch im Bizarren Forum gepostet habe: Besonders interessant finde ich hier die Verbindung mit Atemkontrolle und vielleicht auch noch Ohrfeigen..

Da interessiert es mich, welche Frau das warum anspricht.
Es ist ein Teil des Spiels, wenn er seine Dominanz und seine Geilheit zeigt, indem er mir seinen XL Schwanz tief in den Hals schiebt ... immer so lang, bis ich nicht mehr kann ... und ja, ich mag es! Ich liebe seinen Schwanz und alles, was er damit macht 😮😊

Es ist ein Teil des Spiels, wenn er seine Dominanz und seine Geilheit zeigt, indem er mir seinen XL Schwanz tief in den Hals schiebt ... immer so lang, bis ich nicht mehr kann ... und ja, ich mag es! Ich liebe seinen Schwanz und alles, was er damit macht 😮😊
Heute durfte ich es endlich auch wieder genießen, er hatte mindestens XL wenn nicht XXL-Schwanz
War heute wirklich Geil diesen Schwanz Deepthroat in meine Kehle zu bekommen, am Ende hat es mich dann auch fast nicht mehr gereckt, mit etwas Übung geht es dann sicher bald ohne, so das ich dann richtig in die Kehle gefickt werden kann, auf das freue ich mich schon.

Ja. Ohrfeigen brauche ich keine. Aber so einen Prügel tief in den Mund zu nehmen hat was.
Vor allem ab einer gewissen Größe. Davor langweilig...

wieda so a thread, wo userin groß berichtn ko, dass sie es sooo geil findet... datest daunn jungs noch ihr, hearst gaunz aundre gschichtn🤭

Bin großer Fan :up:
Besonders wenn ich steh, die Frau knieend vor mir ist mit dem Blick nach oben während sie meinen Schwanz in ihren Mund einführt. Packe dann meistens ihren Kopf seitlich, drücke ihn über meinen Schwanz bis zum Anschlag. Die Krönung ist dann der ganze Speichel der mir die Eier runter läuft 😍😍

Zurück
Oben