Finden frauen gagging und puking auch geil?

haben das in deiner jugend nicht die leute über fellatio und cunnilingus gesagt ?
Nur die Moralisten und die Geistlichen. Dagegen die Naturverbundenen, zu denen ich seit meiner Kindheit gehöre, sahen oft, wie Säugetiere sich gegenseitig die Genitalien beschnuppern und mit Lippen und Zunge stimulieren. Wenn wir es ihnen gleich taten, hatten wir allerdings ein Schlechtes Gewissen, weil wir unseren Priestern glaubten, dass es Sünde sei.

Alt sein ist keine Schande und immer noch sexuell aktiv zu sein auch nicht.
da steh ich absolut hinter dir!
drum sag' ich ja ... so manch eine geschichte von dir, ist faszinierend und wirklich lesenswert.
und dass du immer noch sexuell aktiv bist, ist nicht nur keine schande, sondern nährt meine hoffnung, in dem alter ebenfalls noch genauso dazu stehen zu können ... rock on my man! :happy:

Mein Jahrgang ist 1930!
danke ... und, beeindruckend :) allein, dass dich die themen immer noch so brennend interessieren ... hach, einfach nur toll, sorry :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenn deine Frauen nicht...aber die 100 welche ich kenne, finden es nicht gar nicht geil zu Kotzen...
es sind 3.73 milliarden frauen auf der welt ... meinst, dass deine samplerate ausreichend ist? hm ?

edit : ich bin in etlichen foren unterwegs, wo emetophilia besprochen wird, und zwar weniger die "partnerschaftliche" variante, sondern die, die grossteils es alleine machen ...
der anteil frauen, überwiegt erheblich (fällt dir ein schneller grund ein, wieso viele frauen eine "nähe" zu dem thema haben ? hm ? etwas, was uns allen gut bekannt ist, und wir alle gern ignorieren?).

es sind 3.73 milliarden frauen auf der welt ... meinst, dass deine samplerate ausreichend ist? hm ?

Ach... und alle 3,73 Milliarden sind devot/masochistisch? Glaub ich kaum...

Es gibt auch 3,37 Milliardem Männer auf der Welt, und nicht alle von ihnen wollen sich von Frauen mit dem Strap-On den Arsch wund-ficken lassen...
Na? Merkst was? :p

nein, tu ich nicht.
ich hab nie gesagt, dass KEIN mann drauf steht (im gegensatz zu dir, die behauptet, dass es keine frauen gibt, die auf vomit spiele stehen).

ist das echt für dich so wahnsinnig undenkbar, dass jemand etwas geil findet, was du und deine 100 freundinnen ned geil finden, und trotzdem vom selben geschlecht wie du is ? :penguin:

nochmal direkter : es gibt frauen, die durch eine erkrankung an bulimie, einen fetish für's kotzen entwickelt haben ... ist ungefähr genauso "normal", wie der stock-hetero mann, der ausm gefängnis kommt, und plötzlich eine ihm bislang unbekannte neigung zu pegging eben hat.

von dir hätt ich mir erwartet, dass dir das total einleuchtet ... disappointing ...

Erstens: Hab nie gesagt ALLE, nur die hundert die ich kenne nicht... (schreib dich nicht ab, lern' lesen und schreiben..)

Ja, damit kann ich gar nicht- jeder der nicht ausschließlich in Missionar-Stellung (nur zum Zwecke der Fortpflanzung) korpuliert, gehört Kiel-geholt... :lol:

Und:
Wer sich von mir etwas erwartet, hat selbst nichts Echtes vor zu weisen...
BUSSI... :kiss:

:lol::rofl:

Erstens: Hab nie gesagt ALLE, nur die hundert die ich kenne nicht... (schreib dich nicht ab, lern' lesen und schreiben..)
ich bezog mich auf deinen ersten post, wo du meintest "für die frauen : auch nein"
wenn ich's missverstanden hab : apologies ...

Wer sich von mir etwas erwartet, hat selbst nichts Echtes vor zu weisen...
uh ... ok ... (irgendwann lass ich mir von jemandem erklären, was das heissen soll ... heut' nicht).

Zurück
Oben