A
Gast
(Gelöschter Account)
haben das in deiner jugend nicht die leute über fellatio und cunnilingus gesagt ?Ich will bei Leibe nicht alles erleben, was Mode ist, und noch weniger, was absurd und widernatürlich ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
haben das in deiner jugend nicht die leute über fellatio und cunnilingus gesagt ?Ich will bei Leibe nicht alles erleben, was Mode ist, und noch weniger, was absurd und widernatürlich ist.
Zwa Deppate, ein Gedankehaben das in deiner jugend nicht die leute über fellatio und cunnilingus gesagt ?
Nur die Moralisten und die Geistlichen. Dagegen die Naturverbundenen, zu denen ich seit meiner Kindheit gehöre, sahen oft, wie Säugetiere sich gegenseitig die Genitalien beschnuppern und mit Lippen und Zunge stimulieren. Wenn wir es ihnen gleich taten, hatten wir allerdings ein Schlechtes Gewissen, weil wir unseren Priestern glaubten, dass es Sünde sei.haben das in deiner jugend nicht die leute über fellatio und cunnilingus gesagt ?
gewöhn dich dran, wir mögen ihn gerade wegen dieser strangenessStrangeste Anekdote ever...
teilweise sind die geschichten, die er erzählen kann, echt faszinierend
Alt sein ist keine Schande und immer noch sexuell aktiv zu sein auch nicht.verrätst du uns bitte nochmal dein geburtsjahr?
da steh ich absolut hinter dir!Alt sein ist keine Schande und immer noch sexuell aktiv zu sein auch nicht.
danke ... und, beeindruckend allein, dass dich die themen immer noch so brennend interessieren ... hach, einfach nur toll, sorryMein Jahrgang ist 1930!
Ich kenne viele Männer, aber bis heute ist mir noch keiner begegnet der auf solche Spielchen steht,Fast jeder Mann steht drauf
Alle Achtung , das bist wahrscheinlich im EF eine wahre Rarität,Mein Jahrgang ist 1930
Nein.Fast jeder Mann steht drauf wie sehen das Frauen?
ich werd' den frauen berichten, dass sie bitte aufhören sollen, es von mir zu verlangen, denn dadurch machen sie sich unweiblichNein.
Und Für die Frauen: Auch nein. !
Ich kenn deine Frauen nicht...aber die 100 welche ich kenne, finden es nicht gar nicht geil zu Kotzen...ich werd' den frauen berichten, dass sie bitte aufhören sollen, es von mir zu verlangen, denn dadurch machen sie sich unweiblich
es sind 3.73 milliarden frauen auf der welt ... meinst, dass deine samplerate ausreichend ist? hm ?Ich kenn deine Frauen nicht...aber die 100 welche ich kenne, finden es nicht gar nicht geil zu Kotzen...
es sind 3.73 milliarden frauen auf der welt ... meinst, dass deine samplerate ausreichend ist? hm ?
nein, tu ich nicht.Na? Merkst was?
ich bezog mich auf deinen ersten post, wo du meintest "für die frauen : auch nein"Erstens: Hab nie gesagt ALLE, nur die hundert die ich kenne nicht... (schreib dich nicht ab, lern' lesen und schreiben..)
uh ... ok ... (irgendwann lass ich mir von jemandem erklären, was das heissen soll ... heut' nicht).Wer sich von mir etwas erwartet, hat selbst nichts Echtes vor zu weisen...