Deep Throat (... Würgen, Speichel, Kotzen!?)

Deep Throat (... Würgen, Speichel, Kotzen!?)

• Frau: Deep Throat bis zum Anschlag, auch mit Würgereiz ist geil!

Stimmen: 97 14,3%
  • Frau: Tiefe Kehle, Brechreiz, kotzen, Sperma, ja bitte!

Stimmen: 29 4,3%
  • Frau: Deep Throat würde mich mal reizen,...

Stimmen: 23 3,4%
  • Frau: Auf keinen Fall!

Stimmen: 15 2,2%
  • Mann: Deep Throat bis zum Anschlag, auch wenn sie kotzt muss ist geil!

Stimmen: 154 22,7%
  • Mann: Tiefe Kehle, Würgereiz und Sperma in ihren Hals bitte!

Stimmen: 276 40,7%
  • Mann: Ich würde es gerne einmal versuchen,...

Stimmen: 90 13,3%
  • Mann: Der Gedanke reizt mich nicht!

Stimmen: 32 4,7%

• Umfrageteilnehmer
    678
Konnte nicht abstimmen, weil die Variante - Deep-Throat MIT Kotzen - schon für mich als Aktiver grauslich bis zum Geht-nicht-mehr ist ...... wie muss das dann für die Frau sein ???? Man denke schon alleine an den Geruch dabei ....
Pfui Teufel ..... Etwas für Möchte-gern-Machos ..... :verwirrt::rolleyes:

geschmäcker sind eben verschieden. ich zum beispiel finde die dinge, die du in deinem profil unter "andere vorlieben" anführst, ekelhaft und abstoßend. aber wenn sie für dich passen, dann ist es schon ok so.

geschmäcker sind eben verschieden. ich zum beispiel finde die dinge, die du in deinem profil unter "andere vorlieben" anführst, ekelhaft und abstoßend. aber wenn sie für dich passen, dann ist es schon ok so.

Das sind sie allerdings !!!!! Und es ist ein großer Unterschied zwischen diesen Dingen ..... oder würdest Du es für appetitlich und lustfördernd ansehen, wenn Dir jemand die Wohnung vollkotzt ?????? Kaum zu glauben .... :verwirrt::rolleyes:

Kotzende Jungweiber retten jedes Wochenende. Wenn sie sich dann noch über den Pimmel ergießen und die Umgebung mit ihrem pikanten Aroma ausschmücken, ist es um mich geschehen. Herrlich.

oder würdest Du es für appetitlich und lustfördernd ansehen, wenn Dir jemand die Wohnung vollkotzt ??????

Naja, für ausreichend Fragezeichen hast du jetzt ja gesorgt.
Im Übrigen hinkt der Vergleich, denn es kommt immer auf die Situation an. Es ist wie beim Natursekt, wenige würden es erotisch finden, wenn du angenommen Besuch hast und plötzlich schifft dir jemand ins Wohnzimmer. Einfach so. Aber in der richtigen Atmosphäre, in Kombination mit einem Sexspiel, kann das schon was. Oder, geht dir einer dabei ab wenn dir jemand ohne Vorwarnung eine Watschn verpasst? Ich frage dich das weil Spanking eine Vorliebe von dir ist.

Was genau hindert dich am Abstimmen? Du kannst deine Stimme der Option "Mann: Der Gedanke reizt mich nicht!" schenken, die bildet mit 4,9% eh das Schlusslicht, Verstärkung könnte nicht schaden :haha:
Jaja wie heißt es so schön: Ich bin tolerant, solange du meiner Meinung bist :winke:

Deshalb nicht, weil ich es ABSCHEULICH finde ..... Konkret genug ??????
Ja, und ich bin im Grunde genommen ein toleranter Mensch aus meiner Sicht - aber ich nehme mir trotzdem die Freiheit, meine Meinung zu diversen Themen kund zu tun .... das hat nichts mit der Frage von Toleranz zu tun, sondern mit grundsätzlichen Betrachtungsweisen ..... oder, wo ist der persönliche Unterscheid zwischen Lust du Ekel ...

Naja, für ausreichend Fragezeichen hast du jetzt ja gesorgt.
Im Übrigen hinkt der Vergleich, denn es kommt immer auf die Situation an. Es ist wie beim Natursekt, wenige würden es erotisch finden, wenn du angenommen Besuch hast und plötzlich schifft dir jemand ins Wohnzimmer. Einfach so. Aber in der richtigen Atmosphäre, in Kombination mit einem Sexspiel, kann das schon was. Oder, geht dir einer dabei ab wenn dir jemand ohne Vorwarnung eine Watschn verpasst? Ich frage dich das weil Spanking eine Vorliebe von dir ist.

Der Vergleich hinkt .... aus schon geschriebenen Ursachen heraus ....

..... und aus ..... es ist mir die Zeit zu schade mich hier noch weiter in Kleinigkeiten zu verlieren ...

Zurück
Oben