Hostessen "Deep_throat" von LeSwing

Ich hatte vergangene Woche wieder das Vergnügen mit Carmen. Da sie neben ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit als Entsafterin auch ein Privatleben hat waren 3 Terminanfragen meinerseits notwendig um das Date dann letztendlich zu fixieren. Diese Geduld hat sich aber gelohnt, die Behandlung war wie immer ein tolles Erlebnis. Also nicht aufgeben sondern am Ball bleiben, es zahlt sich aus.

ist es wirklich so schwer selbstständig zu lesen ??

Ich zitiere aus dem ersten Beitrag:
Kontaktaufnahme über LeSwing ist total unkompliziert. Registrieren, nach ihrem Alias suchen, anmailen oder Kurznachricht senden, telefonisch Termin ausmachen, hinfahren und genießen.

Die Telefonnummer bekommt ihr ausschließlich von ihr!

sie inseriert sogar hier im erotikforum unter gewerblichen anzeigen - so schwer ist das mit der suchfunktion nicht zu finden

sie inseriert sogar hier im erotikforum unter gewerblichen anzeigen - so schwer ist das mit der suchfunktion nicht zu finden

servus, ich inseriere hier NICHT!!!! "deep_throat", weder unter gewerblich noch sonst eine andere rubrik. Ich ersuche dich, dass bitte umgehend richtig zu stellen. Sonst melde das den admin. danke!

Kinders, kinders, kinders, tz tz tz. Die wahre Deep Throat Königin ist Jaynin. SO, mehr sage ich nicht. Möchte meinen gepflegten Umgangston behalten. Ist allerdings zur Zeit nicht da.

Hallo! Kann mir jemand die Tel. Nr. per PN senden von feel_my_mouth.
Habe sie jetzt schon dreimal von ihr bekommen allerdings löscht dies Le Swing immer wieder, so dass man nicht nachsehen kann. Bitte per PN. wäre total lieb.

Hallo! Kann mir jemand die Tel. Nr. per PN senden von feel_my_mouth.
Habe sie jetzt schon dreimal von ihr bekommen allerdings löscht dies Le Swing immer wieder, so dass man nicht nachsehen kann. Bitte per PN. wäre total lieb.

Dann schreib sie halt noch einmal ein 4-tes Mal an und notier/speicher dir die Nummer halt einmal!
Ka schlechte Idee, oder? :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Mail einfach vom Posteingang in die Rufnummernspeicherung verschieben, dort bleibt es erhalten.

redet ihr bei carmen von "feel_my_mouth" (Angela - 54 Jahre)? weil ein profil namens "Deep_throat" gibts auf ls nicht mehr ...

Zurück
Oben