Hostessen "Deep_throat" von LeSwing

Ups - d.h. sie ist derzeit nicht erreichbar (gern kontaktdaten via pn)

Ist meines Wissens nur über LS erreichbar, dort einloggen und nach deep_throat suchen, anschreiben und dann wenn du ihr passt bekommst du Ihre Tel.Nr.

Bezüglich Anfragen per PM mit der Bitte um Telefonnummer: Ich habe ihr eine SMS geschrieben dass sie sich regelmäßig bei LS einzuloggen soll.

Hatte gestern nach langer zeit wieder mal die Möglichkeit, Carmen einen Besuch abzustatten. Allerdings was mir dort gestern passiert ist, darüber grübel ich noch immer:hmm:.
Kam zu ihr, überschwängliche begrüssung wie immer, duschen und dann in das mir noch nicht bekannte bett, bislang war da immer nur eine ausgezogene couch. Zum ersten mal wollte SIE von sich aus ficken und nicht nur blasen, wo ich schon mal ziemlich erstaunt war:shock:. Nur leider kams in weiterer folge irgendwie nicht dazu, weil sie diesmal eine irgendwie total piepsige Stimme hatte und total aufgekratzt war, alles in allem leider eine nullnummer, hab dann abgebrochen und bin gegangen.
Dachte mir die eisblumen sind nicht weit, schaust mal dort hin....
Weiter gehts hier.

Zuletzt bearbeitet:
ups, sorry. carmen kenn ich schon lange und es war immer sehr lustvoll. war aber dann wegen eines ähnlichen erlebnisses wie oben schon lange nicht mehr bei ihr.

Tja fürchte mein nächster besuch bei ihr wird, wenn überhaupt, auch nicht so schnell wieder sein.

könnte mir jemand die neue Nummer von Carmen schicken? Habe gesehen, dass sie zwar auf Leswing inseriert, aber kaum ihre mails checkt, da sie sehr selten online ist. Vielen Dank im Voraus

könnte mir jemand die neue Nummer von Carmen schicken? Habe gesehen, dass sie zwar auf Leswing inseriert, aber kaum ihre mails checkt, da sie sehr selten online ist. Vielen Dank im Voraus
Carmen hat soweit mir bekannt, immer darum gebeten ihre Nummer NICHT einfach so weiterzugeben, da sie versucht beim Erstkontakt abzuchecken ob's passt oder nicht.

Gibts was aktuelles von der Dame / ist sie noch aktiv - auf leswing kann ich nichts von ihr finden?
Wie kann man sie ggfls. kontaktieren?

Danke

Zurück
Oben