deepthroat selbst lernen, für Sklavin

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Lieben,

Meine Sklavin hat die Aufgabe bekommen selbst brutales deepthroat zu erlernen, ja natürlich könnte ich es mit ihr durchgehen. doch sie selbst und ich auch möchten das sie es selbst erlernt, habe ihr hier tipps oder Anregungen. muss ja doch mehr geben als sich den Dildo tief reinzustecken,

Was würdest du ihr befehlen, wenn der Auftrag gut und Umsetzung aktiv ist, werde ich es ihr befehlen und als beweis ein video laden....

Wir freuen uns auf eure Erfahrungen oder Vorschläge

lg

was hast du denn einzuwenden gegen den dildo?:) ich fürchte es läuft darauf hinaus dass sie ein braves mädchen ist und sich täglich einen länglichen gegenstand ein stückchen tiefer reindrückt...nach einigen wochen ist das resultat äußerst beeindruckend und macht jeden dom stolz;)

was hast du denn einzuwenden gegen den dildo?:) ich fürchte es läuft darauf hinaus dass sie ein braves mädchen ist und sich täglich einen länglichen gegenstand ein stückchen tiefer reindrückt...nach einigen wochen ist das resultat äußerst beeindruckend und macht jeden dom stolz;)
Danke, ich bin voll bei dir.
Allerdings ist meine Lady schon etwas eine härter Gangart gewohnt, und sie selbst will es nicht mit normalen Dildo lernen.
Deswegen meinte ich ob es noch welche Ideen gibt die schon jemand umgesetzt hat, etwas den Würgereiz abzustellen.

Lg

Also ich hab zuerst mit dünneren Karotten geübt bis ich sie schön schlucken konnte das hat nicht lang gedauert und dann hab ich mit Gurken weiter gemacht da die ja doch um einiges dicker und länger sind als Karotten.. mit dem Kopf schön überstreckt aufs Bett legen das es bequem ist geht das total einfach.. :)

Hallo ihr Lieben,

Meine Sklavin hat die Aufgabe bekommen selbst brutales deepthroat zu erlernen, ja natürlich könnte ich es mit ihr durchgehen. doch sie selbst und ich auch möchten das sie es selbst erlernt, habe ihr hier tipps oder Anregungen. muss ja doch mehr geben als sich den Dildo tief reinzustecken,

Was würdest du ihr befehlen, wenn der Auftrag gut und Umsetzung aktiv ist, werde ich es ihr befehlen und als beweis ein video laden....

lg
Generell habe ich vollstes Verständnis für sexuelle Spielarten und Vorlieben. Im speziellen Fall möchte ich nur aus medizinischer Sicht etwas anmerken:
Erstens gibt es natürliche Grenzen (wie die Form/Größe des Halses/Kehlkopf/Speiseröhre gewachsen ist) die es nicht jedem ermöglichen es zu praktizieren. Ein Rachen lässt sich auch mit Training nicht dehnen.
Zweitens rate ich davon ab sich den Würgereiz ab zu trainieren (Was zb Schwert-schlucker machen)
Mutter Natur hat sich was dabei gedacht ihn uns zu geben. Eliminiert man ihn, kann es beim Verschlucken (beim Essen/trinken) zu Lebensbedrohlichen Situationen kommen.

würde da eine schöne große frische original Salzburger Bratwurst vorschlagen - da habts 2x was - zuerst ein effektives Tainingstool - hernach goldbraun gebraten mit Pürree und einem Blattsalat eine herrliches Essen :hurra:- Viel Spaß und verschluckts euch nicht:winner:

das klingt immer so nach dem Motto, ich bin einfallslos, bitte sagt mir was ich sagen soll:

Hallo ihr Lieben,
lg

Was sind denn in deinen Augen für Aufträge gut? In einem Vorpost ist auch ein wichtiger Hinweis zu anatomischen Bedenken und Gefahren, die Du unbedingt beachten solltest.

Hallo ihr Lieben,

lg
das ist für mich ein Wiederspruch an sich: deine "Sklavin" hat den Auftrag bekommen - sie will das aber nicht und Du auch nicht.
irgendwie sind da wohl die Grenzen verschoben...

Gibt es eine Grenze bei Durchmesser od.Länge(Tiefe)?
Und was sollte mindestens gehen?

Man nehme langen Penis bis zum Anschlag in den Mund sobald er beim Zapferl vorbei ist mitschlucken und durch die
Nase atmen ich hab es auch gelernt!!lg

Kerzen.
Gibt es in vielfältiger Auswahl was länge, Durchmesser und Form betrifft.
Schmeckt schön eklig und du kannst deine kleine zu einem hübschen Kerzenhalter umfunktionieren. Sie sollte nur gut stillhalten, wenn die Kerze brennt

Also ich hab zuerst mit dünneren Karotten geübt bis ich sie schön schlucken konnte das hat nicht lang gedauert und dann hab ich mit Gurken weiter gemacht da die ja doch um einiges dicker und länger sind als Karotten.. mit dem Kopf schön überstreckt aufs Bett legen das es bequem ist geht das total einfach.. :)
10 Pumkte für's konsequente Üben :))

Meiner Erfahrung nach ist nicht die tiefe das Problem sondern der Punkt wo durch die Nase atmen auch nicht mehr geht weil tief drin.. Dann die rasch wiederholte penetration...
Ruhe und Konsentrazion sind die Zauberworte.
Sie gibt alles und wenn die Dein Lob hört kitzelt das auch das letzte Quäntchen Hingebe aus ihr raus... wozu sonst die Anstrengung?
Am besten bist wirklich dabei, da geht soo viel mehr wenn der Herr dahinter steht ;)
Viel Erfolg :kiss:

Zurück
Oben