- Reaktionen
- 31.758
- Checks
- 24
Im Grunde ist es ein nobler Gedanke die Lust der Sklavin an die erste Stelle zu stellen.Die Lust meiner Partnerin stand und steht immer an erster Stelle. Und ich habe die Bereitschaft wieder ein Sub-Dom-Leben zu führen wenn ich eine geeignete Partnerin finde die mein Herz erwärmt. Es ist die totale Hingabe und Unterwerfung einer Frau was mich so fasziniert und mir emotionale Sicherheit schenkt. Wenn ich mit einer Frau zuerst klären muss wer der Mann im Haus ist, und was ich "darf" und was nicht, verliere ich schnell das Interesse, weil ich weiß wie schön sich Unterwerfung anfühlt. Ich mache dann eh nur Dinge die ihr Spass machen und gut tun...
Doch ich verstehe Hingabe etwas anders. Denn der devote Part möchte dem dominante viel geben und die eigene Lust hinten an stellen.
Die Lust des devoten Parts ist dann am größten wenn sie gerade nicht im Vordergrund steht. Du als dominanter Part solltest zeigen oder fordern was Du magst.
Ich geben zu es wird irgendwan paradox und es stellt sich ein Geben und Nehmen ein. Und man fragt sich manchmal wer nun der dominante Part ist.