Ideen für kleine Sklavin?

Die Lust meiner Partnerin stand und steht immer an erster Stelle. Und ich habe die Bereitschaft wieder ein Sub-Dom-Leben zu führen wenn ich eine geeignete Partnerin finde die mein Herz erwärmt. Es ist die totale Hingabe und Unterwerfung einer Frau was mich so fasziniert und mir emotionale Sicherheit schenkt. Wenn ich mit einer Frau zuerst klären muss wer der Mann im Haus ist, und was ich "darf" und was nicht, verliere ich schnell das Interesse, weil ich weiß wie schön sich Unterwerfung anfühlt. Ich mache dann eh nur Dinge die ihr Spass machen und gut tun...
Im Grunde ist es ein nobler Gedanke die Lust der Sklavin an die erste Stelle zu stellen.
Doch ich verstehe Hingabe etwas anders. Denn der devote Part möchte dem dominante viel geben und die eigene Lust hinten an stellen.
Die Lust des devoten Parts ist dann am größten wenn sie gerade nicht im Vordergrund steht. Du als dominanter Part solltest zeigen oder fordern was Du magst.
Ich geben zu es wird irgendwan paradox und es stellt sich ein Geben und Nehmen ein. Und man fragt sich manchmal wer nun der dominante Part ist.

Ich hab mir die anderen negativen Kommentare nicht angeschaut. Ich lese Zitate von (sagen wir) XY nur dann, wenn vorher eine Benachrichtigung kommt wie "XY hat deinem Beitrag ein Like gegeben". Und auf bestimmte Mitglieder reagiere ich gar nicht mehr.
Da ist ja in höchstem Maße interessant.

Du liest die negativen Kommentare nicht.

Woher weißt du dann, dass sie negativ sind ?

Bist du nicht nur ein Superdom, sondern auch Hellseher ?

Im Grunde ist es ein nobler Gedanke die Lust der Sklavin an die erste Stelle zu stellen.
Doch ich verstehe Hingabe etwas anders. Denn der devote Part möchte dem dominante viel geben und die eigene Lust hinten an stellen.
Die Lust des devoten Parts ist dann am größten wenn sie gerade nicht im Vordergrund steht. Du als dominanter Part solltest zeigen oder fordern was Du magst.
Ich geben zu es wird irgendwan paradox und es stellt sich ein Geben und Nehmen ein. Und man fragt sich manchmal wer nun der dominante Part ist.
die Lust des devoten Partners ist die Lust am Devoten, und das sollte die Lust des dominanten Partners sein, denn das ist ja seine Lust, Wer Lust verneint oder vernachlässigt, liegt völlig daneben.

Wenn ich mit einer Frau zuerst klären muss wer der Mann im Haus ist, und was ich "darf" und was nicht, verliere ich schnell das Interesse, weil ich weiß wie schön sich Unterwerfung anfühlt.
Wenn man seine Selbstsicherheit an der Unterwürfigkeit einer Frau festmacht, ist man weder Dom noch Mann.
Ich glaube ja mittlerweile, du hast einer Frau noch nicht einmal richtig den Hintern versohlt.
Ich bin eine starke, emotional gefestige Persönlichkeit
Der nächste Widerspruch...

Aha. Da bleibt mir nur zu fragen: Welche Sklavin?

Ich kenne eine ganze Reihe Frauen, die sich selbst im BDSM-Kontext als "Sklavin" wahrnehmen und das mit Freude und mit ihren Partnern ausleben, auf keine einzige trifft deine Beschreibung zu. Nur einem Kind muss man für gewöhnlich erklären, dass Menschen unterschiedlich sind. Solche Ratschläge einem Poster zu geben, der dumm genug ist hier zu fragen... fahrlässig, sag ich mal.
diese Ratschläge entstammen leicht "kranken" Hirnen, die sich seit Jahren als Kopfkinospezialisten in den diversen Plattformen ausspinnen. Deshalb findet man auf früher einmal sehr guten Plattformen wie SMC o.ä. kaum mehr real denkende Leute

Wenn man seine Selbstsicherheit an der Unterwürfigkeit einer Frau festmacht, ist man weder Dom noch Mann.
Ich glaube ja mittlerweile, du hast einer Frau noch nicht einmal richtig den Hintern versohlt.

Der nächste Widerspruch...
einer der typischen Kopfkinoheinis, die jede ehrliche Suche in früher guten Foren völlig sinnlos machen.

die Lust des devoten Partners ist die Lust am Devoten, und das sollte die Lust des dominanten Partners sein, denn das ist ja seine Lust, Wer Lust verneint oder vernachlässigt, liegt völlig daneben.
Lies nocheinmal was ich geschrieben habe!
ich habe nicht geschrieben, dass ich die Lust des devoten verneine.
Ich habe von Paradox geredet. Paradox meint, das es in sich widersprüchlich ist. Es ist ein sowohl als auch.
Die Lust von Beiden zählt letztendlich. Nur wer ist dann dominant?

Grundsätzlich keine schlechte Idee.
Ist nur fraglich, wer oder was dann der Magnet sein soll 🤔
Anzeigen.
Ehrliche aufgeschrieben Fantasien, die hier im EF womöglich viele interessieren.
Und vorallem mehr Wertschätzung untereinander. Respekt vor der Würde des Anderen, das vermisse ich Gelegentlich.

Um Gottes Willen...
Ehrliche aufgeschrieben Fantasien, die hier im EF womöglich viele interessieren.
Würde mich (wenn ich suchen würde) nicht wirklich interessieren bzw eher abschrecken. Da stehen andere Dinge im Vordergrund als sexuelle Phantasien.
Und vorallem mehr Wertschätzung untereinander. Respekt vor der Würde des Anderen, das vermisse ich Gelegentlich.
Menschen eben.

Kriminell. Wenns blõd rennt, gehst dafür in Häfn.
Es gibt leider sehr viele Dinge die gefährlich sind und trotzdem gemacht werden. Fahrlässigkeit ist weit verbreitet, da ist der BDSM Bereich relativ unbedeutend.
Überholen an unübersichtlichen Stellen.
Nicht Blinken. Herd ohne automatische Abschaltvorrichtung, gefährliche Flurbeleuchtungen, mangelnde Aufklärung, weggeworfene Beipackzettel, klemmende Haustürschlüssel, offen gelassene Bremsflüssigkeitsbehälter ........
Wenn ich da so nachdenke, müsste man da so Einige wegsperren.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt leider sehr viele Dinge die gefährlich sind und trotzdem gemacht werden. Fahrlässigkeit ist weit verbreitet, da ist der BDSM Bereich relativ unbedeutend.
Überholen an unübersichtlichen Stellen.
Nicht Blinken. Herd ohne automatische Abschaltvorrichtung, gefährliche Flurbeleuchtungen, mangelnde Aufklärung, weggeworfene Beipackzettel, klemmende Haustürschlüssel, offen gelassene Bremsflüssigkeitsbehälter ........
Wenn ich da so nachdenke, müsste man da so Einige wegsperren.
jo eh, auch die Autoren solcher Vergleichsversuche

Zurück
Oben