M
Gast
(Gelöschter Account)
Was ist euere Lieblingsstellung beim Blasen bzw. wie bekommt ihr ihn am Besten ganz rein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mund weit öffnen und AAAA-sagen!Was ist euere Lieblingsstellung beim Blasen bzw. wie bekommt ihr ihn am Besten ganz rein?
Grins ... Übung macht eben den Meister und immer durch die Nase atmenMund weit öffnen und AAAA-sagen!
Trockentraining geht gar nicht ...man lernt am lebenden und saftig spritzenden Objektim trockentraining geht schon einiges müsste mal mit einem echten geprobt werden
wenn das nur so einfach wäre einen zu finden.Trockentraining geht gar nicht ...man lernt am lebenden und saftig spritzenden Objekt
Meld Dich mal ...gehen wir gemeinsam "jagen"wenn das nur so einfach wäre einen zu finden.
…mit natürlichem Schmiermittel!Trockentraining geht gar nicht ...man lernt am lebenden und saftig spritzenden Objekt
woraufHätte lust
Blasenworauf
Vorsaftgenießer…mit natürlichem Schmiermittel!
Am rücken liegend mit dem Kopf Verkehrt über die Bettkante hängend damit man den Schwanz richtig schön in die Kehle schieben kannWas ist euere Lieblingsstellung beim Blasen bzw. wie bekommt ihr ihn am Besten ganz rein?
Hilfst mir beim üben ?Zumindest ist echter Schwanz weitaus besser beim reinficken, als ein Übungsdildo oder sonstige Hilfsmittel....
Ich glaube, da müssten wir uns einen suchen, der uns beide zum Einüben den Mund dehnt.
Oder wir uns gegenseitig 69er Stellung immer tiefer und tieferIch glaube, da müssten wir uns einen suchen, der uns beide zum Einüben den Mund dehnt...
Und dann spürst du ihn ganz tief in der Kehle pulsierenIch glaube Deinen würde ich gerne spüren,wie er tiefer in meinem Mund reindrückt ....