- Reaktionen
- 2.203
Genau so sollte es seinUnd dann spürst du ihn ganz tief in der Kehle pulsieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau so sollte es seinUnd dann spürst du ihn ganz tief in der Kehle pulsieren
Eine wirklich schöne Vorstellung Macht mich richtig geilGenau so sollte es sein
geil in den mund gefickt werden, von einem Genießer! Gibt nichts schöneresEine wirklich schöne Vorstellung Macht mich richtig geil
Lust privat bissl weiter Chatten?geil in den mund gefickt werden, von einem Genießer! Gibt nichts schöneres
Hängt immer von der Schwanzkrümmung ab.In der 69, geht es bei mir am besten, und am tiefsten...
Da haben beide Zeit sich vorzutasten und das gute Stück immer tiefer und tiefer in sich zu nehmen...
LG.
Frau = Experte?Also Burschen ich würde einmal eine Frau fragen.
Wisst ja Experten leisten am meisten. Smile
Hmmm wäre das geil !Das ist kommt immer auf den Schwanz drauf an...
Am liebsten knie oder hocke ich vor ihm - wenn er nach unten gekrümmt ist, dann passt auch ein langer dicker Schwanz ganz rein.
Ist der Schwanz stark nach oben gekrümmt, dann Kopf nach unten und der Bläser über mir und fickt mich so in den Hals - Stellung 69 geht aber natürlich auch...
Kannst gerne von mir haben.Hmmm wäre das geil !
Super geil beschrieben! Und auch zu beneiden, so einen guten Mundficker (gehabt) zu haben. Toll wenn Schwanzgrösse und Bestimmtheit so gut passen!... Leider gibt es derart gut ausgestattete, so konsequent und effektiv kehlenfickende Männer eher selten. Schade!
Dann braucht es nur noch den geeigneten Ort und Zeitpunkt....Hmmm wäre das geil !