R
Gast
(Gelöschter Account)
Was nicht passt, wird hoffentlich passend gemachtWas ist euere Lieblingsstellung beim Blasen bzw. wie bekommt ihr ihn am Besten ganz rein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was nicht passt, wird hoffentlich passend gemachtWas ist euere Lieblingsstellung beim Blasen bzw. wie bekommt ihr ihn am Besten ganz rein?
Ich würde mich gerne tief abblasen lassen, natürlich die ganze ladung ins goscherl reinspritzenMeld Dich mal ...gehen wir gemeinsam "jagen"
Kannst dich gerne dafür melden!Ich würde mich gerne tief abblasen lassen, natürlich die ganze ladung ins goscherl reinspritzen
Vielleicht sollte man noch ergänzen: Geh's langsam an!Grins ... Übung macht eben den Meister und immer durch die Nase atmen
Bist du sicher? Ich finde, dass Männer die besseren Bläser sind.Also Burschen ich würde einmal eine Frau fragen.
Wisst ja Experten leisten am meisten. Smile
Mund leicht geöffnet halten und Training.Was ist euere Lieblingsstellung beim Blasen bzw. wie bekommt ihr ihn am Besten ganz rein?