Hostessen Deepthroating in wien?

A

Gast

(Gelöschter Account)
hallo an alle!

Kennt wer eine dame bei der das möglich ist?

Grüße andi

schnell bist, heute bei gerry - fiona!
Sonst sehr gut und sehr tief, moni in der denisgasse.
"altbewährt" ella in der vivenotgasse.

Nach deep throat oder tiefer Kehle wird in diesem Forum immer wieder gefragt.
"Dieses Form durchsuchen" nach deep* OR kehle bringt einige Ergebnisse.

Häufig genannt wird Ella, Himberger Straße/Vivenotgasse (www.sexybienen.at)
Auch von Jenny, Mollardgasse wird das berichtet. (www.wiensex.at)
Oder die auch sonst sehr gelobte Simone in der Juchgasse.
Auch Nora in der Juchgasse.
Oder Lustzofe Beate, bizarrtreff.at, Blumberggasse 19.
Laut Internetseite machen es auch Laura und Ingrid in der Spengergasse. (www.spengergasse5.at)
Wanda, Schröttergasse, macht es laut Homepage (www.schroettergasse44.at), wird auch in Berichten bestätigt.

schnell bist, heute bei gerry - fiona!
Sonst sehr gut und sehr tief, moni in der denisgasse.
"altbewährt" ella in der vivenotgasse.

alles empfehlungen aus persönlicher erfahrung, nicht "laut website" oder so.

Carina in der Vivenotgasse schiebt sich das Ding auch bis zum Anschlag hinein!!!

Auch die Julia in der Seitenberggasse ist dieser Fähigkeit mächtig. Macht das sehr ausdauernd und intensiv!

LG quaqua

Gemeint ist "volle Saugkraft"....

z.B. denk an Tom&Jerry wenn sich die Katze die Maus durch einen Gartenschlauch holt...

und sie saugt so hart, dass sie sogar eine Maus aus deinem Schwanz saugen würde? oder etwas von ähnlicher größe (zB Hoden)? und das soll schön sein? :fragezeichen:

Gemeint ist "volle Saugkraft"....

z.B. denk an Tom&Jerry wenn sich die Katze die Maus durch einen Gartenschlauch holt...

AU .....

Also ich hab´s lieber zärtlich. Aber es muß doch etliche Geschlechtsgenossen geben, die die "volle Saugkraft" lieben, denn auch ich hab´s schon erlebt, daß Mädchen meinten "voll anziehen und voll saugen" ist das non-plus-ultra für Männer. Die Meisten waren dann sehr froh, wenn ich versuchte zu vermitteln, daß die zarte Variante, durchaus auch einmal bis zu den Eiern im Mund, aber zärtlich, gefragt ist.

Zurück
Oben