Dehnung Eurer Scheide?

Hi,

So billig verschacherst du mich? Ich bin enttäuscht und nehm all meine Nettigkeiten, die ich dir (noch nicht) ins Ohr geflüstert hab, wieder zurück.

schäm ....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
 
Hi,



schäm ....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
Pfft .... wollte dich schon auf ein Bier/Wein einladen.
 
..hast du vor auf einer GeburtenStation zu arbeiten ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,


Pfft .... wollte dich schon auf ein Bier/Wein einladen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
 
Hi,




Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
Awww, ich liebe Cindy .... alles wieder gut!
 
Ok ... mach ma mal a Liste an Dingen, die ich nicht in meiner Pussy haben möchte ...

  • Auto
  • Sessel
  • Aktenvernichter
  • Tintenstrahldrucker
  • Zucchini
  • Kartoffelschäler
  • Hans-Jürgens Arm
  • Hans-Jürgens Schwanz
  • Konfetti-Kanone
  • Hans-Jürgens Dildo
  • Glitzer--Edding
  • Pinkfarbenes Kopierpapier
  • Mein Filofax
  • ...
Hast an Hans-Jürgen absichtlich nicht erwähnt ?
 
Zurück
Oben