Fetisch Dein Fetisch? Mein Fetisch? ev. sogar unser Fetisch?

Ich finde aktives Facesitting voll geil. Einer (meinst ein Mann) liegt am Boden, Parkbank, im Auto auf ner Rückbank oder ähnlchem. Ich ziehe meine Hose runter setzte mich auf sein Gesicht. Abwechseln lasse ich mir meine Rosette lecken und stecke zwischendurch mal mein Schwanz in seinen Mund.

klingt ja richtig geil ;-)
meine frau squirtet mir immer in den mund so dass ich richtig nass bin und bett auch meistens,
ein echt geiles gefühl !

Wow das klingt mal nach einer geilen idee

klingt auch sehr geil ;-)
meine frau liebt es 2 bi männer zu dominieren und benutzen !

mir würde gefallen wenn meine frau und ich uns in der stellung 69 verwöhnen während jemand meiner frau auf die muschi spritzt und es in meinen mund rinnt und ich muss alles von ihrer muschi auflecken

Möchte dieses Thema gerne wieder etwas aufleben lassen. Vielleicht finden sich ja so manche Gemeinsamkeiten. Können natürlich auch einfach Vorlieben sein.
Ich mag z. B. geile Klamotten aus geilen Materialien, egal ob für Sie oder Ihn, gerne auch mal nass.

Bondage ist auch sehr vielseitig! Fängt mit Handschellen an und hört dann bei richtigen Seil Meisterwerken auf!

Handschellen und leichte Verschnürungen durfte ich schon erleben, richtiges Bondage noch nicht - wäre schon mal total reizvoll

Ich steh auf trainierte Männer Körper muskulöse Brust sixpack und trainierte Arme... Und auf Dominanz wenn sie richtig ist

Zurück
Oben