- Reaktionen
- 53.765
- Checks
- 6
A geh SO hast das aber nie komuniziertDas war nicht meine Schuld ich hätte für und mit @Mitglied #375303 ALLES gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A geh SO hast das aber nie komuniziertDas war nicht meine Schuld ich hätte für und mit @Mitglied #375303 ALLES gemacht
Da bist du nicht allein, liebes Katerle!shit, das mitm knackigen klappt bei mir nur noch beim bücken ............
Rubi unsere love Story ist eine Verkettung von unglückseeligen Missverständnissen. SeufzA geh SO hast das aber nie komuniziert
Ja leiderRubi unsere love Story ist eine Verkettung von unglückseeligen Missverständnissen. Seufz
? Oder ich zu dumm beim suchen
Die wurden alle erfolgreich verscheucht. Kriterien für Erfolg: Profil mit Checks, aussagekräftig, kein Parkplatzsex, keine öden Dödelbilder, kein bi - rate was übrigbleibtGibt es hier auch Frauen die hin und wieder etwas spaß möchten ?
Das denk ich mir!Ja, was wir teilweise an Nachrichten bekommen regt nicht grad unsere Stimmung an.
Sag einfach Knoten rein, und dann bist du wirklich verklemmt.Hey ficken? (O nein Jungs packt euer Ding wieder ein kein Interesse.....)
Bin gern verklemmt....Sag einfach Knoten rein, und dann bist du wirklich verklemmt.
Das ist gut denn dann kann Dir freitags nix passieren.Bin gern verklemmt....
So ist es geh Freitags nie raus....Das ist gut denn dann kann Dir freitags nix passieren.
Raus? Der AFF ist eine geschlossene VeranstaltungSo ist es geh Freitags nie raus....
AFF? Altersheim für Frauen?Raus? Der AFF ist eine geschlossene Veranstaltung
Das ist auch eine MöglichkeitAFF? Altersheim für Frauen?
Wir sind ja hier anständig....Das ist auch eine Möglichkeit
Sowieso..alles andere wäre wenig hilfreich.Wir sind ja hier anständig....