- Reaktionen
- 567
Egal ob fiktiv oder echt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für eine schöne AntwortGrundsätzlich immer mein Mann![]()
Grundsätzlich immer mein Mann![]()
Sag ich ja (#2), ich bin "mein Held" Ich bin vom Bett zur Couch gerobbt. Gezwungenermaßen musste ich einen Umweg über den Thron nehmen. Die Kaffeemaschine ist halt nur furchtbar weit weg.All jene, die es heute schon ausn Bett geschafft haben..![]()
Ich bleib standhaft liegnSag ich ja (#2), ich bin "mein Held" Ich bin vom Bett zur Couch gerobbt. Gezwungenermaßen musste ich einen Umweg über den Thron nehmen. Die Kaffeemaschine ist halt nur furchtbar weit weg.![]()
Ist der Cremering (Ava von vorhin) nicht schon unterm Fell (jetziger Ava)?Ich bleib standhaft liegn- nur, Hunger macht sich langsam breit..
![]()
...Ist der Cremering (Ava von vorhin) nicht schon unterm Fell (jetziger Ava)?![]()
Na seawas..Ein Ausländer hat für mich bei der U-Bahn die Türe aufgehalten.
Ich hatte einen Mini an und dachte hoffentlich will der nichts von mir.
Sicher ein Vorurteil aber Wien ist nicht mehr Wien speziell für uns Frauen und Mädels![]()
Ein Ausländer hat für mich bei der U-Bahn die Türe aufgehalten.
Ich hatte einen Mini an und dachte hoffentlich will der nichts von mir.
Sicher ein Vorurteil aber Wien ist nicht mehr Wien speziell für uns Frauen und Mädels![]()