- Reaktionen
- 3.201
- Checks
- 3
Schade, ich wäre auch neugierig gewesenDarf man nicht erfahren, du Neugierdsnase
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schade, ich wäre auch neugierig gewesenDarf man nicht erfahren, du Neugierdsnase
mi zreissts fostSchade, ich wäre auch neugierig gewesen
Die @Mitglied #473397 hat mich schon so oft gekorbt, ich könnte die schon im Großhandel verkaufen.@Mitglied #521068 das musst du dir mit ihr ausmachen.
Also beim MetroDie @Mitglied #473397 hat mich schon so oft gekorbt, ich könnte die schon im Großhandel verkaufen.
wos tippstn du fiar an topfn? wegen dir hob i a super gschissene pn vo ana userin kassiertDie @Mitglied #473397 hat mich schon so oft gekorbt, ich könnte die schon im Großhandel verkaufen.
Ja. Demnächst. Ein paar warte ich noch ab, damit ich auf eine Runde Zahl kommAlso beim Metro
woar i schu laung nimma, seit i auf akku umgstiegn biAlso beim Metro
What?wos tippstn du fiar an topfn? wegen dir hob i a super gschissene pn vo ana userin kassiert ☝
egal.. sie lest des sicher moi.
Etwas sehr Wertvolles, aber nix Materielles...
Ein Ministerium?
a liebesgeständnis?Ein Ministerium?
i bi a frau UND zwilling, i derfWieso seids denn alle gar so neugierig?
Wertvoll hat sie geschriebenEin Ministerium?
i bi a frau UND zwilling, i derf☝
du bist de beste!!!Dir schreib i a PN, bevorsd ned schlafen kannst...
Ich hab gestern ein Angebot zum gemeinsamen Kochen bekommen - mit den Worten "aber das nächste Mal nicht in der Arbeit, sondern bei mir oder bei dir"i hob locker 10pkg haundcremen vu junior kriagt... 2022 wird flutschig
Dir schreib i a PN, bevorsd ned schlafen kannst...
brauchst a flutschi, du hengst?Ich hab gestern ein Angebot zum gemeinsamen Kochen bekommen - mit den Worten "aber das nächste Mal nicht in der Arbeit, sondern bei mir oder bei dir"