- Reaktionen
- 50
- Checks
- 3
Älter wird jeder!Bin älter geworden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Älter wird jeder!Bin älter geworden
Bis auf den Hauskauf habe ich genau das gleiche erlebt....allerdings gehäuft in den letzten 4 Monaten, war auch bei mir eine schlimme Zeit.Vor über einem Jahr Haus gekauft, letztes Jahr einige Schicksalsschläge (Krankheit, Tod, Trennung), heuer quasi ein kompletter Neubeginn. Ich hoffe es wird besser, das letzte Jahr war bisher das Schlimmste meines Lebens.
Freut mich für dich, dass es fast nur aufwärts gegangen ist!!Es war vorher gut aber es wurde so viel besser!
Von Miete zu Eigenheim. Einen wundervollen, stabilen, gut bezahlten Beruf gefunden. Kinder und Familie haben sich super entwickelt....
Ich habe, was ich mir als Kind kaum erträumen traute, bin happy und angekommen.
Klar gibt es negatives, aber ich schau lieber aufs Positive
Das ist eine sehr positive Grundeinstellung! Alles Gute für die Zukunft!!Bis auf den Hauskauf habe ich genau das gleiche erlebt....allerdings gehäuft in den letzten 4 Monaten, war auch bei mir eine schlimme Zeit.
Aber wir schaffen das!
Hast sehr viel mitgemacht! Alles Gute für die Zukunft!!! Kopf hoch!!!Umgezogen wegen der Liebe von der STMK nach OÖ. Mittlerweile wieder Single, verstehe mich aber noch sehr gut mit dem Ex. Dadurch neuer Job der herausfordernd ist, aber etwas was ich mir doch für lange Zeit vorstellen kann. Finanziell geht's mir besser als vorher. Neues Auto, da dass alte net mehr wollte. Gesundheitlich Achterbahn mit absolutem Tiefpunkt im Herbst 2022. Schilddrüse im Dezember raus. Es geht langsam bergauf und seit Februar nur mehr 4 Tage Woche um meine Prioritäten zu ändern. Nächstes Projekt ist eine größere Wohnung. Aber alles in allem besser als vorher
Bei dir kann es also nur aufwärts gehen! Alles Gute für die Zukunft!Eine einzige Herausforderung /Zumutung und die Jahre davor auch kein Spaziergang .
Aber vielleicht leichter Streif am Horizont
Vor über einem Jahr Haus gekauft, letztes Jahr einige Schicksalsschläge (Krankheit, Tod, Trennung), heuer quasi ein kompletter Neubeginn. Ich hoffe es wird besser, das letzte Jahr war bisher das Schlimmste meines Lebens.
Vielen Dank!Wünsche dir nur das Beste!
O da kann ich dir vielleicht helfenWenn es um die Leute geht, die ein richtig schweres Jahr hinter sich gebracht haben:
Was hat euch am meisten Kraft gegeben, um das Ganze überhaupt aushalten zu können?
Vielleicht lesen ein paar Leute mit, denen es ähnlich geht und freuen sich über Gedanken zu dem Thema.
O da kann ich dir vielleicht helfen
Triff eine Entscheidung und dann steh auch dazu ob falsch oder richtig egal
Und wende dich von Menschen an die dir nicht gut tun
Viel Kraft
Ich hab zur zeit einen Lauf auch beim sex mm und duvMir geht's sehr gut aktuell, Danke.
Wünsche mir, dass es vielen weiteren Leuten so gut geht.