- Reaktionen
- 52.353
Ja ein Verwandter im gewissen Sinn.Is des a Verwandter vom Luzifer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ein Verwandter im gewissen Sinn.Is des a Verwandter vom Luzifer?
Wenn du es nicht "verstehen" kannst, dir leider nix
Jeder Thread hier, ist auf die eine oder andere Weise (doch) eine Art "Kontaktanzeige" um in Kontakt zu kommen. Man nennt das bisweilen dann auch eine Unterhaltung....Versteckte Kontaktanzeige!?
Pickst du dir die raus, denen es schlechter geht, oder die, denen es besser geht?
Das ich gelernt habe sukzessive nur mehr das zu tun was ich gerne tue, dass ich den ewigen Zeitdruck ablegen konnte, wenn es sich auch um Arbeit dreht,Wie hat sich dein Leben in den vergangenen drei Jahren verändert
me Du musst aber aufpassen, dass Du während des stätigen Bergauf gehens den Gipfel nicht übersiehst,Es geht konstant bergauf
Nana, ois im Blickme Du musst aber aufpassen, dass Du während des stätigen Bergauf gehens den Gipfel nicht übersiehst,
Recht soWir haben unseren Lebensmittelpunkt von Salzburg nach Mogan Gran Canaria verlegt.
Das Wetter ist traumhaft.
Fast jeden Tag Sonne wenig Regen, keine Kälte, kein Schnee, kein Winter.
Die Leute sind fast immer gut gelaunt.
Dafür freuen wir uns wenn wir wieder nach Salzburg zu Besuch sind.
es wird besser wirst sehen,Vor über einem Jahr Haus gekauft, letztes Jahr einige Schicksalsschläge (Krankheit, Tod, Trennung), heuer quasi ein kompletter Neubeginn. Ich hoffe es wird besser, das letzte Jahr war bisher das Schlimmste meines Lebens.
Ich hab vor ein paar Jahren gelernt, dass man mit Trennungen gut leben kann, mit dem Tod eines geliebten Menschen aber nicht. Zumindest geht's mir so.Vor über einem Jahr Haus gekauft, letztes Jahr einige Schicksalsschläge (Krankheit, Tod, Trennung), heuer quasi ein kompletter Neubeginn. Ich hoffe es wird besser, das letzte Jahr war bisher das Schlimmste meines Lebens.
Ich knabbere auch sehr an Papas Tod, die Trennung war nur mehr das Tüpfelchen auf dem i.Ich hab vor ein paar Jahren gelernt, dass man mit Trennungen gut leben kann, mit dem Tod eines geliebten Menschen aber nicht. Zumindest geht's mir so.
Ich knabbere auch sehr an Papas Tod, die Trennung war nur mehr das Tüpfelchen auf dem i.
E: zu persönlichIch knabbere auch sehr an Papas Tod, die Trennung war nur mehr das Tüpfelchen auf dem i.