Wie hat sich dein Leben in den vergangenen drei Jahren verändert?

Wie hat sich dein Leben in den vergangenen drei Jahren verändert?

• F: Ist unverändert schlecht

Stimmen: 0 0,0%
  • F: Ist unverändert gut

Stimmen: 4 7,8%
  • F: Ist besser

Stimmen: 13 25,5%
  • F Ist schlechter

Stimmen: 4 7,8%
  • M: Ist unverändert schlecht

Stimmen: 1 2,0%
  • M: Ist unverändert gut

Stimmen: 7 13,7%
  • M: Ist besser

Stimmen: 16 31,4%
  • M Ist schlechter

Stimmen: 6 11,8%

• Umfrageteilnehmer
    51
Beziehungstechnisch zum Positiven, arbeitstechnisch zu immer mehr Stress und einem einschneidenden gesundheitlichen Kollaps.

Momentan geht es gesundheitlich langsam wieder bergauf ❤️

Ich glaube an eine weitere positive Entwicklung, alles andere wird sich weisen.

Beziehungstechnisch gab es vor Kurzem ein riesiges Tief, hat sich durch ein intensives Gespräch zum Besseren gewandelt.

Gesundheitlich erlitt ich das zweite Mal, beruflich bedingt, einen Kollaps. Beruflich werde ich mich nach fast 20 Jahren umorientieren müssen, auch wenn es mir nicht leicht fällt.

Ich bin trotz allem Negativen positiver Dinge. Es geht leicht bergauf ☀️❤️

Zuletzt bearbeitet:
Gefühlt alles, absolut alles 🙈 vor allem in diesem Jahr. Als hätte jemand ordentlich gerüttelt und mich vor einem Haufen Trümmern stehen gelassen, die es gilt Schritt für Schritt neu zu setzen.

Ich war noch nie so traurig, so wütend, so enttäuscht, so einsam, so voller Sorge, so erleichtert, so frei im Kopf, so voller Selbstliebe wie ich es jetzt bin.

Schwierig diese Gefühle zu kategorisieren. Ich packe es in die Kategorie "alles kommt, wie es kommen muss"

Es muss aber nie SO ganz dick daher kommen. Aber wir alle müssen dann immer durch. Ob gut oder weniger gut....
Na dann, viel Kraft, und Erfolg dabei.;)

Nichts ist so konstant / gewiss wie die Veränderung.

Vieles ist in den letzten Jahren in Bewegung gekommen aber noch nicht wieder "gelandet". Neue Erfahrungen haben mein Leben sehr bereichert, zweifeln und zögern bleibt. Manches Wichtige hat Klarheit gewonnen, etwas verloren bin ich immer wieder. Vielleicht bleibt das so.
Gesundheitliches "Bröseln" war mehrfach Thema ... älter werden halt, Raubbau hat seine Grenzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir wurde mein Herz gebrochen, bin entgültig erkaltet(aber passt schon so)!
Bin nach Kärnten gezogen, leider ist meine Oma ein paar Monate vorher verstorben.
Fühl mich hier sehr wohl.......auch wenn ich meine Famillie sehr vermisse.
Meinem Sohn geht es sehr gut,was für mich das schönste ist.
Gesundheitlich ist ein wenig der Hund drinen, aber daran arbeite ich.

Im grossen und ganzen ging es mir noch nie so gut.
Hoff ma das es so bleibt!

Zurück
Oben