Privat Diverses Dem Ländle Leben einhauchen

M

Gast

(Gelöschter Account)
Die Chanzen im Ländle etwas auf die Füße zu stellen sind wohl sehr gering, jedeoch die Hoffnung stirbt zuletzt.

Beim Durchlesen diverser Themen im Vorarlberg Forum waren schon des öfteren Bemühungen vorhanden und gab es ja schon einge Versuche mit mehr oder weniger Erfolg.

Versuchen wir doch einmal Ideen zu sammeln was man im Ländle auf die Füsse stellen sollte oder könnte und vielleicht auch möglich wird wenn sich hier die richtigen Leute zusammen organisieren.

Also Leute, wer hat Ideen, wer könnte sich was vorstellen und auch wirklich daran aktiv teilnehmen.

Ein Gloryhole wäre was, nur wo "anbringen" dass es nicht gleich wieder verschlossen wird..dann könnte man sich nach absprache ( per PN hier, oÄ) treffen!

ich denke an nichts spezielles, möchte nur ein Ort für Begegnung möglich machen wo sich Leute mit den selben Interessen wirklich treffen.

Die Chanzen im Ländle etwas auf die Füße zu stellen sind wohl sehr gering, jedeoch die Hoffnung stirbt zuletzt.
:daumen:..das war auch mal MEIN Spruch ... ;) .. wenn Du es schaffst, zu so einem neutralen, ersten und wohl auch gemütlichen Treffen ausser mir noch 3-4 weitere Frauen zu animieren, bin ich dabei und unterstütze Dich auch gerne...

Leider habe ich bei meinen Versuchen (der erste ausgenommen, der wirklich super lustig und nett war...) nur solche Kommentare gelesen:

Ein Gloryhole wäre was, nur wo "anbringen" dass es nicht gleich wieder verschlossen wird..dann könnte man sich nach absprache ( per PN hier, oÄ) treffen!

..no further comment .. sorry... :mrgreen:

Ach doch... es gibt ein gloryhole am Pfänder... und das ist sogar steirisch dokumentiert... :mrgreen:

An was denkst du da genau? Treffen? Stammtisch? Swingertreff?

Gruss, Analog

Ja eben... das wäre von vornherein schon mal zu definieren... ;)

ich denke an nichts spezielles, möchte nur ein Ort für Begegnung möglich machen wo sich Leute mit den selben Interessen wirklich treffen.

:haha: :nono: ..sorry ... Du Geist des Morgens...

Vielleicht mach(t)en sie generell eben genau dieses falsch... was bitte sind dieselben Interessen? Sind z.B. Deine dieselben wie meine ? ;)

allso ich muss meinen neigungen nicht unbedingt mit jedem austauschen. allerdings wäre es schön zu sehen das es noch mehr sexuell aufgeschlossene leute gibt.
und ich glaube auch das auf so ein treffen nur interessante leute kommen würden (wenn denn welche kommen), also ich lasse mir die möglichkeit mal offen.

lg

:haha: :nono: ..sorry ... Du Geist des Morgens...

Vielleicht mach(t)en sie generell eben genau dieses falsch... was bitte sind dieselben Interessen? Sind z.B. Deine dieselben wie meine ? ;)

Auf die einfache Art ...gggg... nicht böse sein ;-)

Es ist "bildlich" wie bei einem Klassentreffen oder einem Jahrgängertreffen ...gggg... es treffen sich Leute mit selbigen Hintergrund und hier sollte es dies die sexuelle Offenheit sein ..... und auch bei einem Klassentreffen oder Jahrgängertreffen bilden sich dann wie von selbst Grüppchen mit "gleichen" Interessen .... OHNE Vorplanung .... dies ist vielleicht nicht schon beim ersten Treffen möglich, hängt aber sehr von der Offenheit der einzelnen Teilnehmer ab ... vielleicht gibt es ja vorab schon privaten Austausch über die Schiene PN. .... aber es muss doch nicht alles schon von vornherein vorgegeben sein .... vielleicht gehen viele wieder ohne einen Gesprächspartner mit gleichen Interessen gefunden zu haben ... andere wiederum hatten vielleicht mehr Glück ..... es gibt weder eine Erfolgsgarantie noch ein einen voraussehbaren Flopp.
Es hat überspitzt gesagt ein wenig den Charakter eines Flohmarktes ..... unverhofft auf etwas schon lange Gesuchtes stoßen zu können und keinerlei Entäuschung bei Nichterfüllung ..... der nächste Treff kommt bestimmt und vielleicht klappt es ja dann.

Auf die einfache Art ...gggg... nicht böse sein ;-)

..warum sollte ich böse sein ... ;) .. so einfach wie Du bin ich auch ... :mrgreen:

Ansonsten bin ich voll Deiner Meinung... aber die Erfahrung, so eine Art "Stammtisch" ein zweites Mal ins Leben zu berufen, hat mir gezeigt, dass ich relativ alleine mit dieser Einstellung da stehe...

Die meisten User, die sich in diesem Forum (Vorarlberg) mal zu Wort melden, suchen deziert Partner, die ihre Neigungen sofort mit ihnen ausleben... dazu sind Frauen, die ein eventuelles Interesse outen, sehr limitiert oder sie fischen lieber in ihren eigenen Gewässern, was ich ja auch verstehen kann ... :)

Für mich persönlich stellt sich da auch langsam die Altersfrage. Ich habe irre gerne junge oder jüngere Menschen um mich herum, bin sie auch in meinem Leben absolut gewohnt... aber um unter dem Titel "Erotikforum" als Initiatorin im Vordergrund zu stehen, scheine ich für manche unserer Zeitgenossen schon "Freiwild in einer Art Fetisch" zu sein ... :mrgreen:

Darum halte ich mich seit geraumer Zeit - was Treffen angeht - lieber im Hintergrund... das tut mir persönlich besser ... :)

hoppla.... da scheint sich wieder was zu bewegen im Ländle:)
Als Nachbar lese ich viel hier im Forum Vorarlberg, hier ist wohl dasselbe Problem wie auf unserer Rheinseite
Also.... ich würde an einem Stammtisch - auch ohne garantierte Erfolgsaussichten !!! - sofort teilnehmen
Sollte sich doch sicherlich ein Lokal finden lassen, wo sich in angenehmer Atmosphäre ein Treffen unter erwachsenen Menschen arrangieren lässt.
Kenn das aus einem Chatraum in der CH ( dem gelben ) da funktioniert das ganz gut. Da wird in einer grossen Runde zusammengesessen und über Gott / die Welt und alle anderen intressanten Themen gesprochen.

@ Billie - kann deine Bedenken ganz gut nachvollziehen, dass als Initiantin eines solchen Treffpunkts gern als Freiwild angesehn wirst. Sollte sich vermeiden lassen.

also dann...... wer nicht wagt gewinnt nichts..... hauchen wir unserer Rheinebene Leben ein

Das ist ein heimeliger Gedanke ... :) .......... :roll:

So ganz nebenbei würde sich damit für Dich die Möglichkeit bieten, Dich in kleinem Rahmen ... :cool: ... selbständig zu machen. Nämlich mit einem mobilen Glory Hole ... :!:
Das ist im flächenmäßig überschaubaren Vorarlberg ideal, und würde Dir die Möglichkeit bieten, zum Beispiel am Samstag in Bregenz, am Sonntag in der Rheinebene, am Montag im Montafon usw. unterwegs zu sein, wo Interessenten von Deinem Glory Hole Gebrauch machen können.
Durch das fortgesetzte Mitführen des Glory Hole in einem dezenten Koffer läufst Du auch nicht Gefahr, dass dieses von Unbefugten noch vor ausgiebigem Gebrauch desselben wieder verschlossen wird.

Was hat unsere Generation falsch gemacht?
Ja nix eigentlich. Unsereins ist halt altmodisch genug, dass man sich auch ein Treffen mit sexuell aufgeschlossenen Menschen ohne geplante sexuelle Aktivitäten vorstellen kann. Ein Gedanke, der bei den "Überstandigen" offenbar auf wenig Gegenliebe stößt.
Dass auch ansonsten abgehärtete Frauen wenig Lust haben, einen Abend lang mit gierigen Augen ausgezogen oder gar mit schwitzenden Fingern angegrapscht zu werden (wenn es denn bei den Fingern bleibt), ist mehr als verständlich. Zumal ja Frauen dem Vernehmen nach bei weitem nicht jene Schwierigkeiten haben sollen, geeignete Spielgefährten zu finden. :)

Für mich persönlich stellt sich da auch langsam die Altersfrage.
Nau, samma lustig aufgelegt heute? :cool: :)

Ich wäre eher dafür wenn man sich unterm thread "Vorarlberg" miteinander zum Sex verabreden könnte, bzw wenn mehrere Leute mitmachen würden, dann könnte man sich immer verabreden, und das Ländle wäre sexuell aktiver :hurra:

Habe festgestellt, das immer wieder neue Threads eroffnet werden. Nun ich schiebe lieber alte wieder anch vorne.

Treffen sollte man sich können ohne zu denken man will gleich g........t werden. Einfach Treffen und sich unterhalten. Nicht gleich F....en wollen. Sich nur über geleiche Interessen Unterhalten ist scheinbar nicht drinn. Würde mich gerne mal mit Frauen unterhalten die enorm gerne Leder, Lack, Stiefel tragen ohne sie gleich Fi---en zu wollen. Ich weiß ich schreibe irgendwie immer das selbe.

Zurück
Oben