Privat Diverses Dem Ländle Leben einhauchen

Auflösung vollgt später.

:sexln::kotzen::schulterzuck:

Mit :quickie: hat das :kotzen: nix zum tun. :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde mich gerne mal mit Frauen unterhalten die enorm gerne Leder, Lack, Stiefel tragen ohne sie gleich Fi---en zu wollen.

du solltest dich vielleicht um eine anstellung in einem schuhgeschäft bewerben?

Jetzt wundert mich gar nichts mehr, wenn schon ein Moderator einen solchen Schmarn von sicht gibt.
Wie so schreibst du nicht gleich: Heeeeeeeee, Leute geht ins Puuuuuufffffffffffffffff. Anstatt hier meine Zeit zu vertrödeln.

Räum doch lieber mal den Saustall im forum auf. Ne, Sachen gibts.

Jetzt wundert mich gar nichts mehr, wenn schon ein Moderator einen solchen Schmarn von sicht gibt.
Wie so schreibst du nicht gleich: Heeeeeeeee, Leute geht ins Puuuuuufffffffffffffffff. Anstatt hier meine Zeit zu vertrödeln.

Räum doch lieber mal den Saustall im forum auf. Ne, Sachen gibts.

baba...falls wir uns nicht mehr lesen:winke:

:hmm: glaubst der Petseit nimmt uns es neue Spielzeug wieder weg bevor wir richtig damit g'spielt ham ... :cry: :mrgreen:

sicher...da peti versteht da ka spass:haha:
ausserdem....der muss eh immer zsammräumen...und dann sagt ihm des nochdazu a frischgflachter:kopfklatsch:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

i wär ja dafür, dass ma des kasperle behalten dürfen bis ferienende....aber wenn er nr.5 zamräumen schickt ist des wie a schuss ins eigene knie.... da haut er gleich alles weg, selbst sachen die ma eventuell no gebrauchen könnt....für was a immer :mrgreen:

i darf gar ned an unzähliges dekomaterial denken was i nie mehr finden werd....weils im container liegt :cry:

Kennt ihr die Serie Queer as Folk? Sowas wie das Babylon, das sollte es in Xiberg geben :D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ja schon...

...aber dann würd ja von dem was du hier seit vorgestern verzapfst fast nix mehr überbleiben :schulterzuck:
Was eh keine Rolle spielt. Es ist dir überlassen mich zu sperren. :daumen:
Würde mich deswegen nicht aufhängen. :nono: :haha:

Zurück
Oben