Den Arsch einer Frau einölen

B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich öl gerne den arsch einer Frau in der doggy pose ein, natürlich massiere ich sie am ganzen Körper aber ich gebe auch gerne Arsch Schläge, die nicht übertrieben sind, soll ja geil bleiben.....

Und gibt es auch eine Frage über die du gern diskutieren würdest?

Ansonsten: ähm... schön für dich! Ich hoff du hast auch eine Frau die das genauso mag. In dem Fall natürlich: schön für euch!:up:
Falls es allerdings an besagter Frau mangelt stell ich mir vor dass das eher sowas wie ein unerfülltest Verlangen ist und zu großem Leid führen kann. Das täte mir leid für dich :(. Aber eine Kontaktanzeige im Kontaktanzeigenbereich könnte in dem Fall helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich öl gerne den arsch einer Frau in der doggy pose ein, natürlich massiere ich sie am ganzen Körper aber ich gebe auch gerne Arsch Schläge, die nicht übertrieben sind, soll ja geil bleiben.....
Yeah Erste:winner::winner:

Boah @Mitglied #239795 Du kannst einen auch jede freude nehmen :lol::rofl:

Und weiter was soll uns das jetzt sagen?

Und gibt es auch eine Frage über die du gern diskutieren würdest?

Ansonsten: ähm... schön für dich! Ich hoff du hast auch eine Frau die das genauso mag. In dem Fall natürlich: schön für euch!:up:
Falls es allerdings an besagter Frau mangelt stell ich mir vor dass das eher sowas wie ein unerfülltest Verlangen ist und zu großem Leid führen kann. In dem Fall täte es mir leid für dich :(. Aber eine Kontaktanzeige im Kontaktanzeigenbereich könnte in dem Fall helfen.

Hahaha danke fürs Mitleiden, schon erlebt

Zurück
Oben